Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten? Ich würde gerne ein paar meiner abonnierten Podcasts (es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten?



    Ich würde gerne ein paar meiner abonnierten Podcasts (es sind sehr viele), bewerten, also irgendwie markieren, wie es mit der regulären Musik möglich ist.
    Kann man das irgendwie machen?



    Ich finde bei iTunes keine Option, diese manuell z.B. mit Sternen zu bewerten.



    Kann man das irgendwie anstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man bei iTunes Podcasts abonnieren, ohne jedoch einen Account ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-bei-itunes-podcasts-abonnieren-ohne-jedoch-einen-account-zu-haben

    Gibt es eine Anleitung für iTunes? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49103-gibt-es-eine-anleitung-fuer-itunes.html

    Gibt es mobiles Lernen mit Podcasts? ? Wie Vorlesungs ...
    http://subs.emis.de/LNI/Proceedings/Proceedings111/gi-proc-111-020.pdf

    Category Archive for 'Intern' at Chaosradio Blog
    http://blog.chaosradio.ccc.de/index.php/category/intern/

    appstore
    http://www.iphoneblog.de/tag/appstore/

    ARD Mediathek
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3620646

    iTunes 9.1: Update unterstützt iPad
    http://www.areamobile.de/news/14751-itunes-9-1-update-unterstuetzt-ipad

    Apfel Screencast - Laden Sie bei iTunes kostenlose Podcast-Folgen ...
    http://itunes.apple.com/de/podcast/apfel-screencast/id306072418
     
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit abonnierte Podcasts bei iTunes intern zu bewerten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden