Gibt es eine Laptop-Mindestanforderungs-Vergleichsseite?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Laptop-Mindestanforderungs-Vergleichsseite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Laptop aus 2015 mit dem ich eigentlich noch sehr zufrieden bin, jedoch geht dieser so langsam in die Knie.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von chucked, 18. März 2021.

  1. chucked
    chucked Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen alten Laptop aus 2015 mit dem ich eigentlich noch sehr zufrieden bin, jedoch geht dieser so langsam in die Knie.

    Ich hätte gerne mindestens die gleichen Merkmale wie aktuell (bsp. 2 Grafikkarten, 16 GB RAM etc.). Gibt es eine Seite, auf der ich meine aktuellen Merkmalen eingeben kann, welche mir dann die aktuellsten Modelle anzeigt, welche diese Voraussetzungen mindestens (eher besser) erfüllen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Laptop-Mindestanforderungs-Vergleichsseite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden