Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann? Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?


    Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein.
    Kann ich dads z.B. mit Paint machen?
    Oder muss ich mir ein Programm runterladen?
    Habe Windows 7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Foto-Freeware.de - Bilder verkleinern: TinyPic Download
    http://www.foto-freeware.de/tinypic.php

    Download programm zum verkleinern von bilder
    http://www.softonic.de/s/programm-zum-verkleinern-von-bilder

    Anleitung zum Bilder verkleinern wie JPEG + GIF
    http://blog.tim-bormann.de/bilbder-verkleinern-programm.html

    Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-ein-windows-programm-mit-dem-ich-bilder-verkleinern-kann

    Wie kann ich ein Foto verkleinern (bzgl. der MB-Größe)? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-foto-verkleinern-bzgl-der-mb-groesse

    mehrere Bilder verkleinern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/mehrere-bilder-verkleinern-780159.html

    Wie kann ich mit einem Programm Bilder verkleinern? Teil 2 ...
    http://starthilfe50.de/index.php?option=com_content&view=article&id=133&Itemid=102

    HowTo´s - Bilder verkleinern
    http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3149.html
     
Thema:

Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows fotoanzeige komprimieren

    ,
  2. gibt es ein Bild ordnungs programm ?

    ,
  3. wie verzehrungsfrei bildgröße ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden