Komponenten kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Komponenten kompatibel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen, ob dies miteinander kompatibel ist: [ATTACH] Oder eine andere SSD die mit meinem Motherboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Justman, 22. Februar 2021.

  1. Justman
    Justman Gast

    Hi, ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen, ob dies miteinander kompatibel ist:


    0_big.png


    Oder eine andere SSD die mit meinem Motherboard (Gigabyte B450M DS3H) auch kompatibel, leistungsfähig genug und nicht zu teuer ist...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komponenten kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden