Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, bald kommt meine neue M2.SSD (Samsung 970 Evo Plus) mit 1TB an und darauf soll direkt nach dem Einbau, mein Betriebssystem (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HDWELT, 20. Februar 2021.

  1. HDWELT
    HDWELT Gast

    Moin Leute,

    bald kommt meine neue M2.SSD (Samsung 970 Evo Plus) mit 1TB an und darauf soll direkt nach dem Einbau, mein Betriebssystem (Windows 10 Pro) und diverse Standard Programmen drauf. Das Betriebssystem befindet sich zur Zeit auf einer normalen SATA III SSD(Crucial BX500) mit 240GB. Da eben der Speicherplatz langsam knapp wird, soll nun alles von der SSD auf die M2.SSD verschoben/geklont bzw. kopiert werden (je nachdem wie man das professionell nennt:))

    Nun meine ausführliche Frage:
    Wie kriege ich das am besten und schnellsten hin OHNE alles neu installieren zu müssen?

    Ich habe mir schon auf YouTube diverse Tutorials angeschaut, jedoch weiß ich nicht welches da das beste ist bzw. welches Programm man dafür benutzen muss:(

    Deswegen frage ich nun euch um Rat, was ihr mir empfehlen würdet (an Programmen, YouTube Tutorials, etc.)

    Freue mich schon auf eure Antworten und sage schon mal im Voraus DANKE:)
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Betriebssystem(Windows 10 Pro) auf meine neue M2.SSD verschieben/klonen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden