Boot Menu in Win95??

Diskutiere und helfe bei Boot Menu in Win95?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, musste gerade einen Computer aus alten Zeiten mit einer CD booten. Kam aber kein Boot-Menu mit F9. Gibt es in Win95 einer andere... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NewYork, 11. Oktober 2011.

1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon

Tag,

musste gerade einen Computer aus alten Zeiten mit einer CD booten.
    Kam aber kein Boot-Menu mit F9.

Gibt es in Win95 einer andere Tastenkombination für das Boot-Menu oder muss kann man das nur im BIOS umstellen??

Danke im Voraus

NY

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Wenn du das mit CD-Booten und so meinst -> BIOS.
    Wenn du Abgesicherter Modus und sowas meinst -> F8. (Wobei ich net weiß, obs das damals schon gab).

3. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon
    Ja mit Boot Reihenfolge habe ich dann auch gemacht im BIOS.
    Suchte aber zuerst noch das Boot Menu wie XP oder Win7.

Ich habe mal alle F-Tasten ausprobiert. Geschah nix.
    Nur mit "Del" kam das BIOS.

NY

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Folgende Tasten sind mir bekannt:

Tasten fürs BIOS: F2 oder DEL
    Tasten fürs Bootmenü vom BIOS: F12
    Tasten für den abgesichterten Modus und weitere: F8

Thema:

Boot Menu in Win95??

Die Seite wird geladen...

Boot Menu in Win95?? - Similar Threads - Boot Menu Win95

Forum Datum

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Reboot and select proper boot device?

Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot

Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot: Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot Der leistungsstarke Hyperdymium-Motor erreicht 110.000 Umdrehungen pro Minute und möchte damit eine hohe Leistung bei der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren 30. Januar 2025

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere...

Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere...: Hallo, ich habe 2 SSD Festplatten, eine Samsung 250GB und eine WD 2TB. Auf der 250GB Platte sind Windows und Programme drauf, auf der 2TB sind Spiele diverser Plattformen (Steam, Epic, GoG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2024

Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?

Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?: Joa also wie gesagt es hängt sich auf. Stick wird erkannt. Ich starte Linux Mint Cinnamon (habe Viktoria und Wilma ausprobiert, beides im edge version) und dann geht nach ein paar Sekunden die...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mitgegeben, weil er nicht mehr startet. Nachdem ich ihn wieder zum laufen bekommen habe, startet er jedoch nur ins Boot Menu bzw. BIOS. Es war wohl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

unterschied zwischen boot menu und bios setup???

unterschied zwischen boot menu und bios setup???: unterschied zwischen boot menu und bios setup??? boot menü erlaubt es dir auszuwählen, wo das bios nach einem bootbaren OS suchen soll, falls du zb. von einem bootbarten USB Stick booten...
Computerfragen 14. März 2013
Boot Menu in Win95?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win95 bootmenu

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden