Boot Menu in Win95??

Diskutiere und helfe bei Boot Menu in Win95?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, musste gerade einen Computer aus alten Zeiten mit einer CD booten. Kam aber kein Boot-Menu mit F9. Gibt es in Win95 einer andere... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NewYork, 11. Oktober 2011.

1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon

Tag,

musste gerade einen Computer aus alten Zeiten mit einer CD booten.
    Kam aber kein Boot-Menu mit F9.

Gibt es in Win95 einer andere Tastenkombination für das Boot-Menu oder muss kann man das nur im BIOS umstellen??

Danke im Voraus

NY

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Wenn du das mit CD-Booten und so meinst -> BIOS.
    Wenn du Abgesicherter Modus und sowas meinst -> F8. (Wobei ich net weiß, obs das damals schon gab).

3. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon
    Ja mit Boot Reihenfolge habe ich dann auch gemacht im BIOS.
    Suchte aber zuerst noch das Boot Menu wie XP oder Win7.

Ich habe mal alle F-Tasten ausprobiert. Geschah nix.
    Nur mit "Del" kam das BIOS.

NY

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Folgende Tasten sind mir bekannt:

Tasten fürs BIOS: F2 oder DEL
    Tasten fürs Bootmenü vom BIOS: F12
    Tasten für den abgesichterten Modus und weitere: F8

Thema:

Boot Menu in Win95??

Die Seite wird geladen...

Boot Menu in Win95?? - Similar Threads - Boot Menu Win95

Forum Datum

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?: Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung: "Die Upgardeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie...
Software & Treiber 13. August 2024

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo, ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart?

Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart?: Ich habe den Schreibtisch umgestellt PC neu angeschlossen, paar neue Platten intern und extern angeschlossen. Seither habe ich den PC eingeschaltet gelassen da ich ja auf die Platten kopiert habe....
Prozessoren 23. Juli 2024

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?: Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-e62029-intel-core-i5-10400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)...
Prozessoren 27. Januar 2024

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mitgegeben, weil er nicht mehr startet. Nachdem ich ihn wieder zum laufen bekommen habe, startet er jedoch nur ins Boot Menu bzw. BIOS. Es war wohl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?: Bei Mir öffnet sich das Boote menü fürs Bios nicht. Kann mir jemand helfen?ich muss ein BIOS Update für die Ryzen 5000er machen....
Prozessoren 23. Februar 2023

Wie entferne ich das Macrium Reflect Boot-Menü?

Wie entferne ich das Macrium Reflect Boot-Menü?: Hallo, seit ich ein Backup mit der App "Macrium Reflect" gemacht habe, kommt beim Systemstart die Abfrage, ob ich mit dem Betriebssytem starten will oder mit Macrium Reflect. Das stört mich und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2022

ASUS Mainboard Boot Menü?

ASUS Mainboard Boot Menü?: Ich habe ein Asus Mainboard bei dem man im Boot Menü zwischen 3 Optionen [Energiespar, Normal und Leistung] auswählen kann. Ich benutze derzeit die Auswahl ,,Leistung,,. Gibt es da...
Mainboards 30. Juli 2021

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2021

Windows 8 funktioniert nicht mehr - nur Boot Menü

Windows 8 funktioniert nicht mehr - nur Boot Menü: Hi Habe heute mein Windows 8.1 PC eingeschaltet und es wurden Updates gemacht nachdem mein Schwager im zimmer nebenan das Licht gewechselt hat hat es die Sicherung rausgeworfen nun ist der PC...
freie Fragen 14. September 2014

Toshiba HDD Recovery nicht im Boot menü !?!

Toshiba HDD Recovery nicht im Boot menü !?!: Toshiba HDD Recovery nicht im Boot menü !?!
Computerfragen 12. März 2014

unterschied zwischen boot menu und bios setup???

unterschied zwischen boot menu und bios setup???: unterschied zwischen boot menu und bios setup??? boot menü erlaubt es dir auszuwählen, wo das bios nach einem bootbaren OS suchen soll, falls du zb. von einem bootbarten USB Stick booten...
Computerfragen 14. März 2013

Wie kann ich Einträge aus dem Boot-Menü löschen?

Wie kann ich Einträge aus dem Boot-Menü löschen?: Wie kann ich Einträge aus dem Boot-Menü löschen? Ich habe heute meinen Rechner formatiert und Windows XP installiert. Komischerweise komme ich bei jedem Computerstart in das...
Computerfragen 14. April 2010
Boot Menu in Win95?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win95 bootmenu

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden