Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann? Schon oft habe ich mir die Frage gestellt, wie die ganzen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann?


    Schon oft habe ich mir die Frage gestellt, wie die ganzen youtube user remix musik ins Netz stellen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    programm um remixe oder eigene musikstücke erstelleN? - Forum ...
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/programm-um-remixe-eigene-musikstuecke-erstellen-329720.html

    Wie kann man ein Musik Album (eigene Musik) kostenlos einer ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-ein-musik-album-eigene-musik-kostenlos-einer-breiten-masse-zugaenglich-machen

    Techno selber machen? (Software, musik, programm)
    http://www.computerfrage.net/frage/techno-selber-machen

    programm mit dem man von liedern remix erstellen kann ...
    http://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-dem-man-von-liedern-remix-erstellen-kann

    MAGIX Music Maker - Musik schneiden und bearbeiten
    http://www.magix.com/de/music-maker/classic/

    Musik selber machen am PC
    http://www.embee-music.de/blog/musik-selber-machen-am-pc

    Musik Bearbeitungs Programm?
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16269

    Apple - Pro - Praxisberichte - Paul van Dyk
    http://www.apple.com/chde/pro/profiles/paulvandyk/
     
Thema:

Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gibt es ein Programm mit dem man seine eigene Musik komponieren kann

    ,
  2. eigenen remix machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden