Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite? Ich suche ein Tool, dass mir eine Umfrage bzw. ein Quiz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?


    Ich suche ein Tool, dass mir eine Umfrage bzw. ein Quiz auf meiner Webseite ermöglicht. Folgende Spezifikationen sollte das Tool beherrschen:



    Multiple Choice Questions
    Einbindung auf eigener Seite (keine I-Frame Lösung)
    Designanpassung
    Datenbankanbindung (auch externer Server)
    Nachdem der User die Umfrage (Quiz) fertig hat, sollte er eine Auswertung bekommen.
    Exportieren der generierten Daten
    IVW / Analytics Zählung der Umfrage möglich
    gerne auch Kostenpflichtig
    Frontend ähnlich den Quizzes bei der Süddeutschen, etc.



    Warte gespannt auch Möglichkeiten und Lösungen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Quiz-Gewinnspiel Online-Software: winyourhome.de Quiz ...
    http://www.quizms.de/

    Umfragen - Votings
    http://www.meine-erste-homepage.com/umfragen.php

    Alles rund um die Musik - Musiksoftware, Freeware, MP3 Download, Noten
    http://www.musica.at/

    Das freie Content-Management- System für den professionellen ...
    http://www.papaya-cms.com/index.download.3c507da1636825bb783302e74a4026ee.pdf

    globell.com > Tools/Utilities > HTML & Webdesign > Namo WebEditor ...
    http://www.globell.com/Namo-WebEditor-8_detail_25.html

    Homepagetools für Webmaster
    http://anmelden.net/Homepagetools/

    Schlaue-Seiten.de - Verzeichnis - Internet Homepage Tools
    http://www.schlaue-seiten.de/Internet/Homepage_Tools/

    openPR.de - Pressemitteilung - W.LINDO Marketingberatung - Die ...
    http://www.openpr.de/news/442030/Die-neue-Version-der-Quiz-Software-Quizzermania-2-0-ist-sofort-verfuegbar.html
     
Thema:

Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden