Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Zwei sehr alte Flachbettscanner. Ich kaufe mir niemals ein neuen, wenn nicht einer von beiden mal läuft. Das Blöde Win10 erkennt nix.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von UFOpilot, 13. April 2022.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Hallo,

    ich habe Zwei sehr alte Flachbettscanner. Ich kaufe mir niemals ein neuen, wenn nicht einer von beiden mal läuft. Das Blöde Win10 erkennt nix. Bei Linux war er nicht in der Liste mit Sane lief er auch nicht.

    Das blöde ist da gibt es kein Ein- und Ausschalter. Gibt es ein Testprogramm das ein Scanner suchen kann?

    Mit vuescan läuft er nicht, aber ich verstehe das Programm nicht. Hat der alle Scanner dabei? Kann man das Programm nur nutzen, wenn Windows den Scanner gefunden hat? Wäre völlig unlogisch. Ich verstehe nicht wie das Programm funktioniert.

    Wüßte ich ein Scannertreiber der mit Win10 laufen würde, würde ich es mit dem probieren. Es gibt habe nur der hohen Gerätetyp 9400f oder so ähnlich. Das erscheint mir zu weit von meinem zu entfernt sein.

    Ich habe den Canoscan 3200f.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden