gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips?

Diskutiere und helfe bei gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte fragen ob ihr ein 4k 90 hz ips Monitor kennt der unter 700 euro kostet für gaming und zur video Bearbeitung.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym12344676, 16. Oktober 2021.

1. Anonym12344676
    Anonym12344676 Gast

hallo ich wollte fragen ob ihr ein 4k 90 hz ips Monitor kennt der unter 700 euro kostet für gaming und zur video Bearbeitung.

:)

#1 Anonym12344676, 16. Oktober 2021
  2. Nekkepenn
    Nekkepenn Gast

ViewSonic VP3268a-4K im Test: Arbeitstier mit 32 Zoll, Pivot, 90-Watt-USB-C und UHD

Warum gibt es keine 32" 4k Monitore in 75 oder 90hz ? Entweder 60 oder 144hz überteuerter Gamingkram...

#3 Nekkepenn
  3. Tingel
    Tingel Gast

AOC U32U1 im Test: Porsche-Design-Monitor mit Edelstahl, UHD und HDR 600

Ich bleibe bei meinem Samsung für schlappe 290 Euro und das schon letztes Jahr. HDR400 oder 600 sehe ich jetzt keinen Vorteil für mich persönlich, Bild- und Videobearbeitung klappt auch auf dem Samsung ganz vorzüglich.

Für den fast dreifachen Preis sollten es dann schon 90Hz und eine deutlich bessere Reaktionszeit, bzw. weniger Input-Lag sein. Und warum gibt es "Fernseher" Monitore mit 4k 120Hz panel in 55" für die gleichen 1000 Euro? Selbst wenn Geld keine Rolle spielt, gibt es aktuell keinen einzigen 32" 4k Monitor mit mehr als 60Hz.

#3 Tingel
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

UWQHD und die Hardware dazu

Mit dem Budget kommst du bestenfalls auf ein eierloses Nacktsauermilchferkel. Ein passabler UWQHD-Monitor ab 100 Hz allein kostet ca. 500 bis 1.000 Euro, GPU würde ich mindestens 1080 oder 2070 ansetzen.

Rein zufällig gibt es in der aktuellen Ausgabe eines gewissen Qualitätsmediums einen ausführlichen Ultrawide-Artikel.

#3 PCGH_Manu
  5. Fluffy82
    Fluffy82 Gast

Dell: Gaming-Monitore mit 144 oder 155 Hz per Übertaktung

Bei diesen niedrigen Preisen würde ich eine Mehrfachbestellung auch nicht anraten. Das wurde früher praktiziert, als die Monitore in Form der G-Sync Varianten noch ~700 - 800 Euro kosteten.

#3 Fluffy82
  6. xYeti
    xYeti Gast

Gerüchte um Big Navi mit 24 GB HBM2e

Thunderburne schrieb: In 4K ist die 7 deutlich abgeschlagen zur 2080Ti. Zum Vergrößern anklicken....
    das darf sie auch denn, ne TI kostet ~500 euro mehr

~1200 TI
    ~700 VII

#3 xYeti
Thema:

gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips?

Die Seite wird geladen...

gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips? - Similar Threads - 90hz Monitor 700

Forum Datum

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?: hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. den MSI OPTIX AG321CQR der monitor funktioniert gut, jedoch hat er einen schwarzen balken um den bildschirm herum, der viel weiter drin ist, als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:12 Uhr

Blei in Monitoren?

Blei in Monitoren?: Moin, ich bin gerade am schauen, was es für Monitore gibt, dabei ist mir aufgefallen, dass es einige Monitore gibt, die Blei enthalten. Weshalb ich mal fragen wollte, ob das Blei in den Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Acer monitor an die Wand hängen?

Acer monitor an die Wand hängen?: Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Guter PS5 Monitor unter 1000€?

Guter PS5 Monitor unter 1000€?: Suche einen 4K Monitor mit 120 Hz und HDMI 2.1 Anschluss unter 1000€. Ich weiß dass der Markt nicht viele bietet und die alle ziemlich überteuert sind doch vllt könnt ihr mir helfen einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?: Hallo zusammen, ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD). Welche DSR-Faktoren sollte ich in den Nvidia-Systemeinstellungen einstellen, um eventuell noch etwas mehr an Bildqualität herauszuholen? Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?: Merkt man ein Unterschied wenn man auf 75Hz spielt und man wechselt auf 165Hz und was ändert sich? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-ein-unterschied-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:52 Uhr

Monitor Leicht kaputt?

Monitor Leicht kaputt?: Hallo, habe gerade ein Riesen Problem denn ich habe hier einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor und hab gerade Ausversehen (fragt nicht wie) mit ner Softair Drauf geschossen der Schaden is nicht...

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...

Curved Oder normal monitor?

Curved Oder normal monitor?: welches ist besser für Gaming und Filme zu spielen ,schauen ich kenne mich nicht so gut aus https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-normal-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

Was ist das für ein Hersteller auf meinem Monitor?

Was ist das für ein Hersteller auf meinem Monitor?: Hallo Leute, ich habe meinem Bruder diesen Gaming-Monitor abgekauft und ich weiss nicht was für ein Hersteller ist, kann mir da jemand eine Auskunft geben? LG [ATTACH] Keine Sorge, ich pflege...

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
gibt es ein 4k 90hz Monitor der unter 700 euro kostet bestenfalls ips? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden