Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D?

Diskutiere und helfe bei Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich bräuchte so langsam mal einen 2. Monitor, und habe auch einen bei Amazon gefunden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LPmitSimonyt, 20. März 2021.

  1. LPmitSimonyt
    LPmitSimonyt Gast

    Heyho,

    ich bräuchte so langsam mal einen 2. Monitor, und habe auch einen bei Amazon gefunden. (https://www.amazon.de/dp/B06ZZV3QHL...re03-21&ascsubtag=9kUPJCYhAvqxt8geCcDkKQ&th=1) mein jetziger Monitor hat 27 Zoll und hat 60 Hz. Ich hätte gerne diesen Monitor (den von Amazon) in 27 Zoll FHD, ohne Lautsprecher und ohne DVI-D. Weiß jemand wo man ihn mit dieser Koniguration kaufen kann, oder hat jemand einen Monitor mit den selben Konfiguration? (Sollte nicht zu teuer sein.)

    :)
     
    #1 LPmitSimonyt, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden