Gibt es den Mac OS Leopard Look auch für Windows 7?
Diskutiere und helfe bei Gibt es den Mac OS Leopard Look auch für Windows 7? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es den Mac OS Leopard Look auch für Windows 7? Soweit ich weiss, gibt es lediglich für XP den Leopard Bricopack, der XP den Mac OS... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.
Thema:
Gibt es den Mac OS Leopard Look auch für Windows 7?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es den Mac OS Leopard Look auch für Windows 7? - Similar Threads - Mac Leopard Look |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]?Verbindung vom Monitor jedes Mal trennen[Mac]?: Hey,
ich habe einen Macbook Pro mit meinem USB-C Monitor von Dell verbunden und arbeite daran. Gleichzeitig habe ich am Monitor aber auch noch meinen Windows Rechner um Spiele zu spielen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 15:13 Uhr |
Passwortmanager: Dashlane stellt Windows- und Mac-App einPasswortmanager: Dashlane stellt Windows- und Mac-App ein: Passwortmanager: Dashlane stellt Windows- und Mac-App ein
Dies gab das Unternehmen bekannt. Man wird in Zukunft auf den klassischen Desktop-Client verzichten, der Support für die Mac- und...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:13 Uhr |
Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac ProApple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro: Apple: Neues iMac-Design und ein kleinerer Mac Pro
Doch das war noch nicht alles, wie man einem Bloomberg-Bericht entnehmen kann. Da geht’s natürlich auch um den iMac, dem seit langen ein...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vorCES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor: CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor
So gibt es nicht nur einen neuen Desktop-Ständer aus Aluminium für euer iPad zu begrüßen, auch sind zwei...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2021 |
Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?: Hallo Zusammen,
ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut.
Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2021 |
Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommenMicrosoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen: Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen
Die neue App soll auf der derzeitigen Web-App basieren und einen universellen Client stellen, welcher künftig auch...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?: Guten Tag Zusammen,
habe folgendes Problem: Ich benutze ein MacBook Pro und betreibe mit diesem einen externen Monitor samt externer Tastatur/Maus.
Habe nun das Problem welches wohl schon viele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste einApple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein: Apple reicht Patent für neue Mac-Tastatur mit Displays für jede Taste ein
Die Tasten mit dem Butterfly-Switch kann man wohl als Reinfall bezeichnen, auch wenn ich persönlich nie Probleme damit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |
Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behobenMac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben: Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
. .
Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu habenInfuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben: Infuse: Version 7 erscheint im ersten Quartal 2021, Mac-Alpha ab sofort zu haben
Ein ziemlich geniales Video-Helferlein für viele in den vergangenen Jahren. Infuse erlaubt das bequeme Abspielen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern?Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern?: Wie kann ich bei Mac OSX Snow Leopard die Icons ändern?
Hallo,
ich fragte mich, ob ich unter Mac OSX die Icons von Dateien, Ordnern, etc. verändern kann. In etwa so wie unter Windows....
|
Computerfragen | 19. Mai 2011 |
Wer kann mir ein gutes Antivirusprogramm für Mac OS X Snow Leopard empfehlen?!Wer kann mir ein gutes Antivirusprogramm für Mac OS X Snow Leopard empfehlen?!: Wer kann mir ein gutes Antivirusprogramm für Mac OS X Snow Leopard empfehlen?!
Frage steht oben, wenns möglich ist, sollte es Freeware sein...
Danke im Vorraus...
|
Computerfragen | 12. Februar 2010 |
MAC OS X Leopard auf nem Computer?MAC OS X Leopard auf nem Computer?: Ist es möglich ein MAC OS auf einem normalen Computer zu installieren?
Habe gesehen das Apple ein Anbieter deswegen Verklagt...
würde es gern selbst im Heimbereich machen bin mir der rechtlichen...
|
Archiv | 21. Juli 2008 |