Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs?

Diskutiere und helfe bei Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann im Internet nicht viel dazu finden, daher frage ich mal hier. Gibt es ein DDR5 Mainboard für 11th Gen Intel Core Prozessoren? Und mach es Sinn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lytewave, 18. Juli 2022.

  1. Lytewave
    Lytewave Gast

    Ich kann im Internet nicht viel dazu finden, daher frage ich mal hier. Gibt es ein DDR5 Mainboard für 11th Gen Intel Core Prozessoren? Und mach es Sinn auf DDR5 zu wechseln?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es DDR5 Motherboards für Rocket Lake CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden