Gibt es das Gehäuse auch in schwarz?

Diskutiere und helfe bei Gibt es das Gehäuse auch in schwarz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Gehäuse habe ich gefunden allerdings nicht in schwarz https://amzn.eu/d/0gmLQSL9... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cxkyn, 28. Juli 2024.

1. cxkyn
    cxkyn Gast

Folgendes Gehäuse habe ich gefunden allerdings nicht in schwarz https://amzn.eu/d/0gmLQSL9

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Neues Gehäuse - gibt es sowas nicht?

AW: Neues Gehäuse - gibt es sowas nicht?

Ich frage mich ja, ob nächstes Jahr das Primo 2 aufn Markt kommt. *Noahnung :ka:

#3 Threshold
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Was ist denn deiner Meinung nach "zu warm"?

#3 markus1612
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Zu warm? Da stimmt etwas nicht. Das Dark Base 900 ist eins der besten Gehäuse was auf dem Markt ist.

#3 Lichtbringer1
  5. Threshold
    Threshold Gast

Du willst ein Case, das kleiner ist als das Dark Base 900, aber trotzdem soll dort ein 420er Radiator reinpassen?
    So ein Case gibt es nicht.
    Wenn, nimm ein größeres Case.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Da musst du mal bei den Big towern gucken, was dir da zusagt und was passt.
    Aber bei einem 420er Radiator wird die Luft extrem dünn.

#3 Threshold
Thema:

Gibt es das Gehäuse auch in schwarz?

Die Seite wird geladen...

Gibt es das Gehäuse auch in schwarz? - Similar Threads - Gehäuse schwarz

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Welches PC gehäuse ist besser?

Welches PC gehäuse ist besser?: https://geizhals.de/corsair-3000d-rgb-airflow-schwarz-cc-9011255-ww-a2989432.html https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-rgb-2024-cc-h52fb-r1-a3272538.html...
Stromversorgung 15. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?: Hallo Zusammen, meine aktuelle RTX 2070 ist eine Dual mit 2 Lüftern. Passt da eine RTX 4070 Super mit 3 Lüftern rein oder muss ich mir die kleinere Dual kaufen ? siehe Bilder...
Stromversorgung 30. Januar 2025

Eher das schwarze Gehäuse oder das schwarz weiße Gehäuse?

Eher das schwarze Gehäuse oder das schwarz weiße Gehäuse?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Lite-Black-TG-Light-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1814592...
Stromversorgung 25. Mai 2023

Gehäuse innen schwarz lackieren

Gehäuse innen schwarz lackieren: Hey Leute! Da ich den innenraum meines cases so gar nicht mag habe ich mir gedacht wieso ich ihn nicht einfach umlackieren könnte... aber.. 1)Mit was lackieren? 2)Was soll vorher/nachher...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2010

Gehäuse innen schwarz matt lackieren

Gehäuse innen schwarz matt lackieren: Hab da ne Frage, ich möchte mein Gehäuse jetzt innen schwarz matt lackieren. Hab in meinem Gehäuse 4 Kaltlichtkathoden verbaut die eigentlich ganz schön leuchten. Ich hab mir da so die gedanken...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2010
Gibt es das Gehäuse auch in schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden