Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? Ich habe bei Powerpoint einen geraden Strich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?


    Ich habe bei Powerpoint einen geraden Strich erstellt. Den muss ich nun aber verlängern. Wenn ich ihn an einem Endpunkt anfasse und länger ziehe, ist er nicht mehr 100%ig gerade. Gibt es eine Taste bzw. eine Tastenkombination, die ich beim Verlängern gedrückt halten muss, damit der Strich gerade bleibt? Immer über die rechte Maustaste zu gehen und dann Größe und Position auszuwählen, ist in meinem Fall wirklich zum umständlich.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-bei-powerpoint-2007-eine-tastenkombination-mit-der-ich-striche-gerade-bekommen

    Taste zur Wiederholung von Aktionen in Powerpoint 2007
    http://www.computerfrage.net/tipp/taste-zur-wiederholung-von-aktionen-in-powerpoint-2007

    Anzeigen und Verwenden von Gitternetzlinien und Führungslinien ...
    http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/anzeigen-und-verwenden-von-gitternetzlinien-und-fuhrungslinien-HA010235262.aspx

    Probekapitel - Dieses Kapitel ist die Willkommensgala für ...
    http://www.wiley-vch.de/books/sample/3527702792_kap.pdf

    Office 2007 Neuerungen
    http://www.edv-workshops.de/allgemein/46-office-2007-neuerungen.html

    PowerPoint 2007: suchen, fluchen, juchen
    http://www.gabal-verlag.de/icoaster/files/powerpoint.pdf

    Informationsverarbeitung Der Weg der Information --> Aufbereitung ...
    http://www.stefan-klebs.de/kurs/a_der_weg_der_information/a_3_2_pp07.htm

    PowerPoint 2007
    http://www.ppt-user.de/blogger/index.php/page/8/
     
Thema:

Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint striche gerade

    ,
  2. powerpoint strich gerade

    ,
  3. Gerader strich in powerpoint

    ,
  4. powerpoint gerade linien,
  5. powerpoint gerade linie tastenkombination,
  6. striche power point grade halten,
  7. strich in powerpoint gerade verlängern,
  8. ppt strich gerade melen,
  9. powerpoint gerade striche ziehen,
  10. Power point Strich gerade
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden