Gibt es bei OpenOffice eine Option, damit Dokumente immer mit 100 % Zoom angezeigt werden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei OpenOffice eine Option, damit Dokumente immer mit 100 % Zoom angezeigt werden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei OpenOffice eine Option, damit Dokumente immer mit 100 % Zoom angezeigt werden? Wenn ich ein Dokument öffne, scheint es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bei OpenOffice eine Option, damit Dokumente immer mit 100 % Zoom angezeigt werden?



    Wenn ich ein Dokument öffne, scheint es entscheidend zu sein, wie es beim letzten Speichern angezeigt wurde - wie sehr es vergrößert wurde (Maßstab / Zoom). Kann ich irgendwo einstellen, dass bei mir am Rechner immer auf 100 % geöffnet wird? Würde mich sehr weiter bringen, da Kollegen doch manchmal arg vergrößern bzw herauszoomen ..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Literaturverwaltung mit Citavi - Neue Funktionen
    http://www.citavi.com/de/neues/neue_funktionen.html

    Wie erstellt man einen Mouseover Effekt bei Nvu? (dass ein Foto ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-erstellt-man-einen-mouseover-effekt-bei-nvu-dass-ein-foto-vergroessert-dargestellt-wird

    MS Word & andere Textverarbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i155-p59.html

    Tipps und Tricks - de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
    http://de.openoffice.org/doc/oooauthors/draw/08-tipps-und-tricks.pdf

    Einstieg in Calc - de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
    http://de.openoffice.org/doc/oooauthors/calc/01-der-einstieg-in-calc.pdf

    Abhandlung ueber das PDF
    http://www.sternenhimmelstuermer.eu/pctipps/pdf.html

    Top 66: Gratis-Downloads von Microsoft - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Top-66-Gratis-Downloads-von-Microsoft_38128653.html

    PDF-Dokumente: Erstellen, Anzeigen, Drucken, Bearbeiten - TU ...
    http://www.tu-chemnitz.de/urz/kurse/unterlagen/pdfdok.html
     
Thema:

Gibt es bei OpenOffice eine Option, damit Dokumente immer mit 100 % Zoom angezeigt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden