Gibt es bei iTunes für den iPod auch kostenlose Lieder?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei iTunes für den iPod auch kostenlose Lieder? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei iTunes für den iPod auch kostenlose Lieder? Dass also Künstler ihre Musik raufladen können, ohne unbedingt damit Geld... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bei iTunes für den iPod auch kostenlose Lieder?


    Dass also Künstler ihre Musik raufladen können, ohne unbedingt damit Geld verdienen zu wollen. Das gibt es ja bei MP3.de, Myspace usw. ebenso.



    Aber bisher hatte ich leider noch keinen iPod und auch iTunes nicht benutzt, darum würde mich das interessieren.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Apple - iTunes - iTunes jetzt laden
    http://www.apple.com/de/itunes/download/

    Tap Studio PRO für das iPhone, den iPod touch und das iPad im ...
    http://itunes.apple.com/de/app/tap-studio-pro/id353933710?mt=8

    Tap Tap Revenge 3 für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
    http://itunes.apple.com/de/app/tap-tap-revenge-3/id326916014?mt=8

    iTunes ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes

    [iTunes] Den iPod ohne iTunes verwalten
    http://de.kioskea.net/faq/143-itunes-den-ipod-ohne-itunes-verwalten

    Download iTunes (kostenlos)
    http://de.kioskea.net/download/downloaden-28-itunes

    4 Wege von Musikhinzufügen in iTunes für iPod und iPhone
    http://de.tuneclone.com/4-channels-of-adding-music-to-itunes-for-ipod-iphone.php

    Wo kan man kostenlos spiele für ipod nano runterladen ??
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-kan-man-kostenlos-spiele-fuer-ipod-nano-runterladen
     
Thema:

Gibt es bei iTunes für den iPod auch kostenlose Lieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden