Gibt es bei AM4 8 Ram Slots?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei AM4 8 Ram Slots? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wieso gibt es das nicht bei AM4 Mainboards? [ATTACH] LG! Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-am4-8-ram-slots Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Slugpy, 24. Februar 2021.

1. Slugpy
    Slugpy Gast

Hi, wieso gibt es das nicht bei AM4 Mainboards?

0_big.jpg

LG! Danke für Antworten

:)

2. rschwertz
    rschwertz Gast

Welche der 4 FX` CPU`s ist besser geeignet ?

AM4 MB B450 oder vergleichbare; Athlon 220G; 8 GB DDR4 das gibt es in neu für 200 € , und ist zukunftsfähig und schneller als der FX. Der Prozessor kann später getauscht und der RAM aufgerüstet werden.

#3 rschwertz
  3. PCTüftler
    PCTüftler Gast

PC Abstürze seit Monaten ("Alles" mögliche bereits versucht)

Ich würde den RAM tauschen gegen den Ballistix oder Riegel mit Samsung B Dies, dieses Fehlerbild gibt es sehr häufig bei einer AM4 Plattform mit nicht ganz optimalem RAM.

#3 PCTüftler
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard + RAM für 3700X

AW: Mainboard + RAM für 3700X

Gibt ein Umrüstkit für Sockel AM4 *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. micha`
    micha` Gast

PC schaltet sich teilweise ab

Zitat von Nickel: RAM Probleme gibt immer Bluescreens, scheint er aber keine zu bekommen,
    Unter AM4 nicht unbedingt. Da wird instabiler RAM auch mit Blackscreens quittiert, daher meine Nachfrage.

#3 micha`
  6. McItchy
    McItchy Gast

5900x + Trident Neo 32 GB + MSI x570 Gaming Plus

Das Unify oder Dark Hero und wenn Boardfaul bist und nen super support bei problemen der hier
    JZelectronic - Shop - Sockel AM4
    aber hat nur ASrock,
    ich würd das Unify nehmen und die GSkill sind mit MSI eigentlich lauffähig aber bei den 5x00Ryzens gibts aber überall noch probleme mit den UEFis bzw AGESAs. schon mal im Ram OCthread nachgefragt wue die korrekten einstellungen sind für RAM und alles nach nem vernünftgen BiosReset Manuel testen.

#3 McItchy
Thema:

Gibt es bei AM4 8 Ram Slots?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei AM4 8 Ram Slots? - Similar Threads - AM4 Ram Slots

Forum Datum

Unterschied zwischen SO.AM4 und AM4 Sockel?

Unterschied zwischen SO.AM4 und AM4 Sockel?: Hallo, ich wollte fragen wo der Unterschied zwischen einem SO.AM4 Sockel und einem AM4 Sockel ist. Ich möchte einen PC bauen und das Mainboard das ich mir kaufen möchte hat laut Beschreibung hat...
Prozessoren 4. April 2021

AM4 Mainboard?

AM4 Mainboard?: Hey Leute Ich möchte mir einen Ryzen 7 5800X zulegen und bräuchte dazu noch ein passendes Mainboard. Wichtig ist das ich eine AIO habe und dringen Bluetooth brauche (ich möchte keine externe...
Prozessoren 21. März 2021

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?

Hat das Asus PRIME A320M-K Mainboard Sockel AM4 eine Wifikarte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Asus Prime A320M-K Mainboard gekauft und habe jetzt eine Frage dazu... Hat das Mainboard eine integrierte Wifikarte oder muss ich mir eine extra...
Mainboards 11. Februar 2021

Amd cpu für am4?

Amd cpu für am4?: Guten Tag Ich möchte die billigste am4 cpu, die gleich stark wie ein intel core i9 ist. Für den Bereich Gaming Grüsse https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-fuer-am4-
Prozessoren 1. Februar 2021

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?: Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte...
Mainboards 17. Januar 2021

Welches Mainboard mit AM4 Sockel und M.2 Anschluss unter 150 Euro?

Welches Mainboard mit AM4 Sockel und M.2 Anschluss unter 150 Euro?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen? Ich versuche unter 150 Euro zu bleiben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-mit-am4-sockel-und-m2-anschluss-unter-150-euro
Mainboards 20. Dezember 2020

Am4 A520 mainboard unterschied zu b450 mainboard?

Am4 A520 mainboard unterschied zu b450 mainboard?: Was sind die unterschiede zwischen ein A520 mainboard und einem b450 mainboard https://www.gutefrage.net/frage/am4-a520-mainboard-unterschied-zu-b450-mainboard
Mainboards 30. November 2020

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?: Hallo ich suche nach einem relativ günstigem (~60€) Mainboard mit am4 Sockel :) https://www.gutefrage.net/frage/gutes-budget-mainboard-fuer-am4-sockel
Mainboards 8. November 2020

Suche ein AM4 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?

Suche ein AM4 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?: Suche wie oben beschrieben ein AM4 Mainboard für den 3600 am besten ATX Format. Es sollte am besten einen USB Type C Anschluss haben. Mein Budget liegt bei 140 Euro. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Mainboards 8. November 2020

Mainboard mit am4 und ddr3?

Mainboard mit am4 und ddr3?: Moin ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit dem Prozessor Sockel AM4 und DDR3 ich konnte bisher keins finden sonst hatten die Mainboards immer nur DDR4 doch damit kann ich nichts anfangen...
Mainboards 7. November 2020

Wieso gibt es auf den am4 Mainboards (z.b. b450) 4 RAM Bänke wenn man nur dual Channel...

Wieso gibt es auf den am4 Mainboards (z.b. b450) 4 RAM Bänke wenn man nur dual Channel...: lol https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-auf-den-am4-mainboards-zb-b450-4-ram-baenke-wenn-man-nur-dual-channel-nutzen-kann
Mainboards 7. November 2020

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Windows 7 2. Dezember 2018

Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet?

Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet?: Hallo. Ich habe zur Zeit ein Intel Sockel 1150 System und möchte zu AM4 wechseln. Nun habe ich den BeQuiet Pure Rock als CPU Kühler und möchte den gerne weiterverwenden. Brauche ich zur verwendung...
freie Fragen 14. April 2017
Gibt es bei AM4 8 Ram Slots? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden