Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe evtl vor mir die Razer Lachesis Phantom White und das Razer Lycosa Gaming Keyboard zu kaufen. Damit mein altes Logitech Keyboard (ca 7... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Bullet572, 24. Oktober 2011.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Also ich habe evtl vor mir die Razer Lachesis Phantom White und das Razer Lycosa Gaming Keyboard zu kaufen. Damit mein altes Logitech Keyboard (ca 7 Jahre alt ^^) und meine Raptor Gaming M3 Laser Mouse mal in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen können. Beides zusammen würde mich knappe 100€ kosten.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen oder kann mir jemand etwas gleichwertiges empfehlen? Budget ist für beides zusammen ~100€.
     
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Ich habe seit ungefähr zwei Jahren die Razer Lycosa.
    Eigentlich eine super Tastatur, wenn sich die Gummierung der Tasten nur nicht schon nach einem Jahr angefangen hätte aufzulösen. Die Tasten die bespielt werden (WASD und die Pfeiltasten) sind teilweise schon arg durchsichtig.
    Aber sonst ist es, wie gesagt eigentlich, eine gute und schöne Tastatur. Die Klavieroptik ist natürlich anfällig für Fingerabdrücke, aber das hast du umsonst. Schreiben kann man auf der wirklich gut.
    Zur Profilfunktion kann ich nichts sagen. Die habe ich nie benutzt.
     
    #2 davidof2001, 24. Oktober 2011
Thema:

Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. razer lycosa erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden