Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe evtl vor mir die Razer Lachesis Phantom White und das Razer Lycosa Gaming Keyboard zu kaufen. Damit mein altes Logitech Keyboard (ca 7... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Bullet572, 24. Oktober 2011.

1. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Also ich habe evtl vor mir die Razer Lachesis Phantom White und das Razer Lycosa Gaming Keyboard zu kaufen. Damit mein altes Logitech Keyboard (ca 7 Jahre alt ^^) und meine Raptor Gaming M3 Laser Mouse mal in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen können. Beides zusammen würde mich knappe 100€ kosten.

Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen oder kann mir jemand etwas gleichwertiges empfehlen? Budget ist für beides zusammen ~100€.

2. User Advert

3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Ich habe seit ungefähr zwei Jahren die Razer Lycosa.
    Eigentlich eine super Tastatur, wenn sich die Gummierung der Tasten nur nicht schon nach einem Jahr angefangen hätte aufzulösen. Die Tasten die bespielt werden (WASD und die Pfeiltasten) sind teilweise schon arg durchsichtig.
    Aber sonst ist es, wie gesagt eigentlich, eine gute und schöne Tastatur. Die Klavieroptik ist natürlich anfällig für Fingerabdrücke, aber das hast du umsonst. Schreiben kann man auf der wirklich gut.
    Zur Profilfunktion kann ich nichts sagen. Die habe ich nie benutzt.

#2 davidof2001, 24. Oktober 2011
Thema:

Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis - Similar Threads - Erfahrungen Razer Lycosa

Forum Datum

Google bringt interaktive Erfahrung „The culture that connects us“ für Europa

Google bringt interaktive Erfahrung „The culture that connects us“ für Europa: Google bringt interaktive Erfahrung „The culture that connects us“ für Europa Das findet man ja bereits bei einfachen Gesprächen heraus, etwa wenn ein Belgier, ein Deutscher und ein Pole sich...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Windows 10: Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung

Windows 10: Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung: Hat jemand Erfahrung mit Dropbox ? Mir hat man einen Downloadlink zugesendet. Es ist ein Video mit einer Größe von 11 GB. Ich kann es nicht vollständig herunterladen. Immer nach 4 GB ist Schluss...
Windows 10 9. November 2017

Amazon Prime Video: Offenbar verbesserte Mobil-Erfahrung in Planung

Amazon Prime Video: Offenbar verbesserte Mobil-Erfahrung in Planung: Amazon Prime Video: Offenbar verbesserte Mobil-Erfahrung in Planung Doch so schlimm wird es nicht kommen, eher besser. Jean Salke, Head of Amazon Studios, traf eine falsche Aussage.. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Disney: Force Jacket soll AR- und VR-Erfahrung noch immersiver machen

Disney: Force Jacket soll AR- und VR-Erfahrung noch immersiver machen: Disney: Force Jacket soll AR- und VR-Erfahrung noch immersiver machen VR- oder Mixed-Reality-Headsets sorgen dabei dafür, dass die audiovisuelle Erfahrung möglichst optimal ist. Disney möchte das...
User-Neuigkeiten 30. April 2018

Erfahrungs mit dem Surface Pro 4 nach 6 Monaten

Erfahrungs mit dem Surface Pro 4 nach 6 Monaten: So, nachdem ich jetzt etwa 6 Monate sehr viel mit dem SP 4 Arbeite ein kurzes zwischen Fazit. Erstmal zu dem Gerät selber: Es ist das Surface Pro 4 mit dem i5, 8GB RAM, 256GB SSD Auch nach einem...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. September 2017

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor: Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor Man führte das Spiel gleich in Zusammenhang mit einem neuen AR-Headset von Lenovo vor, zu dem sich der Hersteller aber noch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2017

Anne Frank: Der Holocaust als Virtual-Reality-Erfahrung

Anne Frank: Der Holocaust als Virtual-Reality-Erfahrung: Anne Frank: Der Holocaust als Virtual-Reality-Erfahrung Das lag weniger am Inhalt an sich, sondern daran, dass eine Zeit lang jedes Buch, das im Deutschunterricht gelesen wurde, den zweiten...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2016

Frage an Powerbank-Erfahrene

Frage an Powerbank-Erfahrene: Hi, ich bin für den Urlaub (3 wöchiges Backpack-Abenteuer) auf der Suche nach einer Powerbank. Auf ᐅ Powerbank Test: Wir haben die Testsieger 2016! ᐅ hat die Powerbank von Anker in der...
freie Fragen 6. April 2016

Twitter TV Timeline: neue Nutzer durch verbesserte Second Screen-Erfahrung?

Twitter TV Timeline: neue Nutzer durch verbesserte Second Screen-Erfahrung?: Twitter TV Timeline: neue Nutzer durch verbesserte Second Screen-Erfahrung? Aktuell sieht es sogar nach einem Wegfall des 140 Zeichen-Limits aus. Der Grund ist relativ simpel, Twitter benötigt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2016

Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen

Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen: Hallo Schwarm! es geht darum das ich gern die, im laufe des Betriebes, erzeugte Temperatur von einem Laptop einer Freundin erfahren möchte (um mögliche Ursachen ihres Bluescreens...
freie Fragen 12. November 2015

hat jemand Erfahrung mit Icecast?

hat jemand Erfahrung mit Icecast?: Hallo, wir (Fussball-Verein) haben beim betreiben unseres Fanradios in einigen Stadien Probleme mit der Datenübertragung. Wir nutzen Icecast per WLan. In einigen wenigen Stadien schwankt die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. September 2015

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10: Windows 10 nähert sich ja allmählich seiner finalen Version. Wie seht Ihr die Win10-Entwicklung? Seid ihr schon gehyped und werdet schnellstmöglich wechseln oder seht Ihr im neuen Windows eher...
Windows 10 2. Juni 2015

Steam Key Shop Erfahrungen?

Steam Key Shop Erfahrungen?: Hallo, Ich bin neulich auf den Key shop Cherry Keys gestoßen, und wollte daher mal fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Shops sind? Dieser Shop scheint sehr günstig zu sein, was mich...
freie Fragen 29. September 2014
Erfahrungen Razer Lycosa und Razer Lachesis solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. razer lycosa erfahrung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden