Gibt es auch eine 512 GB SSD M.2?

Diskutiere und helfe bei Gibt es auch eine 512 GB SSD M.2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Budget 50 euro sollte mit den b450m-pro-m2-max kompitabel sein https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-eine-512-gb-ssd-m2 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von yItachi, 9. November 2020.

  1. yItachi
    yItachi Gast

    Budget 50 euro sollte mit den b450m-pro-m2-max kompitabel sein

    :)
     
  2. Seebaer
    Seebaer Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Wieso werden hier Uraltbeiträge von vor 4 Jahren mitgeschleppt?

    Ansonsten: Samsung Pro. Nach einem Reinfall, vor Jahren, mit einer 60 GB SSD von einer bestimmten Firma, die Reihenweise bei den Usern starben, gibt es nur noch Qualität.
    Vor 1 Jahr: Samsung Pro 512 GB : 290 €. Vor 2 Wochen: Samsung Pro 512 GB: 180 €.
     
    #3 Seebaer
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Samsung RapidMode & OP sinnvoll?

    Das liegt an der falschen Einheit im Windows. 512 GB = 477 GiB.

    Als Richtwert passt es ganz gut, wenn man vom GB-Wert 8% abzieht, also die 512 GB mit 0,92 multipliziert.
     
    #3 DKK007
  4. Betschi
    Betschi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Wird die 512 GB für lächerliche 199 CHF*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Betschi
  5. taks
    taks Gast

    Todes Countdown bei SSD´s, eure Erkenntnisse ?

    Meine ältesten sind folgende zwei, seit 2013 in Betrieb.
    - Samsung SSD 840 Basic (250 GB)
    - Crucial M500 (120 GB)
    Bis jetzt ist mir nur eine Samsung 850 Pro (512 GB) abgeraucht, nach etwa 3 Jahren aber nicht wegen den TBW.
    Und glaub mal irgend eine Micron in einem HP Fertig-PC.
     
    #3 taks
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Hilfe SSD Kauf

    Kauf dir die Samsung. Die sind nicht umsonst ständig auf den ersten Plätzen bei PCGH.

    Ich hatte auch schon 2 Crucial SSD. MX100 mit je 512 GB. Die sind inzwischen beide defekt. Die erste SSD Samsung 830pro läuft dagegen immer noch wie am ersten Tag.
     
    #3 Blackvoodoo
Thema:

Gibt es auch eine 512 GB SSD M.2?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch eine 512 GB SSD M.2? - Similar Threads - 512 SSD

Forum Datum

Was ist die beste Grafikkarte mit 512 MB VRAM?

Was ist die beste Grafikkarte mit 512 MB VRAM?: Ich würde sagen es ist die ATI Radeon HD 5750, was meint ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-grafikkarte-mit-512-mb-vram
Grafikkarten 15. August 2023

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?: Hatte bisher immer 1 TB aber nie mehr als 300-400 GB Speicher verbraucht. Jetzt reicht mein Budget nur für 512 GB SSD. Kommt man damit zurecht? Wie viel sind davon schon für das System...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2023

WhatsApp ermöglicht ab sofort Gruppen mit bis zu 512 Teilnehmern

WhatsApp ermöglicht ab sofort Gruppen mit bis zu 512 Teilnehmern: WhatsApp ermöglicht ab sofort Gruppen mit bis zu 512 Teilnehmern Nun verteilt man diese Möglichkeit endlich breiter. Die Kollegen von WABetaInfo haben diese Chance jedenfalls ab der Betaversion...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarten mit 512 GB oder 2 TB bald erhältlich

Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarten mit 512 GB oder 2 TB bald erhältlich: Xbox Series X|S: Speichererweiterungskarten mit 512 GB oder 2 TB bald erhältlich Bei der Markteinführung der Xbox Series X und Xbox Series S kündigte „Designed for Xbox“ die enge Zusammenarbeit...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?: Ich will mir ein MacBook Air kaufen nur jetzt stell ich mir die Frage, 256 GB oder 512 GB. Ich werde damit die Office Programme nutzen und Sims zudem aber auch um Musik zuhören und Filme gucken....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel?

512 GB m.2 ssd mit 500 GB 2,5 Zoll ssd komoatibel?: Hallo ich habe mir einen gaming PC gekauft dieser hatte aber nur 512 GB SSD m.2 der PC hat allerdings noch einen SATA Anschluss der nicht in Gebrauch ist. Kann ich nun eine 2.5 Zoll ssd dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. April 2021

Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt

Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt: Samsung: DDR5-Modul mit 512 GB und 7.200 Mbps vorgestellt Das Modul bietet dank 8-Lagen-TSV-Struktur (Through-Silicon-Via-Technologie) eine recht üppige Kapazität von 512 GB. Gegenüber DDR4...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

graka 8gb ram nur 512 mg vram?

graka 8gb ram nur 512 mg vram?: hallo! meine graka (AMD Radeon R7) hat 8gb ram,aber nur 512 mb vram. kann ich den vram erhöhen und warum ist der nur bei 512 wenn die graka 8gb hat?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Macbook Air 2020 256 oder 512 GB SSD?

Macbook Air 2020 256 oder 512 GB SSD?: Ich will mich gerne für das Macbbok Air (M1) 2020 entscheiden, nur bin ich mir beim Speicher nicht sicher. Aktuell besitze ich noch das Macbook Mitte 2010, der langsam den Geist aufgibt. Bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Samsung: Massenproduktion des neuen 512 GB eUFS-3.1-Speichers beginnt

Samsung: Massenproduktion des neuen 512 GB eUFS-3.1-Speichers beginnt: Samsung: Massenproduktion des neuen 512 GB eUFS-3.1-Speichers beginnt Dazu gehört auch der in den eigenen oder anderen Smartphones eingesetzte interne Speicher. Bisher ist embedded Universal...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Huawei Mate 20 Pro: Bis zu 8 GB RAM und 512 GB Speicher

Huawei Mate 20 Pro: Bis zu 8 GB RAM und 512 GB Speicher: Huawei Mate 20 Pro: Bis zu 8 GB RAM und 512 GB Speicher Und so werden Smartphones heute nicht mehr nur klassisch mit bis zu 128 GB angeboten – was schon viel ist – nach Samsung mit dem Note 9...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).

Windows 10: Bis auf meine Haupt SSD (Samsung EVO 850 PRO 512 GB).: Hallo liebe Win-10 Community, ich habe mich entschieden meinen PC neu aufzusetzen da er die ein oder andere Macke hatte was ich nur mit einer Neuinstallation von Windows beheben konnte. Nun ja,...
Windows 10 1. November 2017

Samsung Galaxy Note 9 mit 128 oder 512 GB Speicher: Das sollen die Preise sein

Samsung Galaxy Note 9 mit 128 oder 512 GB Speicher: Das sollen die Preise sein: Samsung Galaxy Note 9 mit 128 oder 512 GB Speicher: Das sollen die Preise sein Feststehen dürfte, dass Flaggschiffe mit hoher Ausstattung teuer sind, die 1.000-Euro-Grenze wurde in der...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2018
Gibt es auch eine 512 GB SSD M.2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden