Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Diskutiere und helfe bei Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von flixy303, 17. Mai 2021.

1. flixy303
    flixy303 Gast

0_big.jpg

:)

#1 flixy303, 17. Mai 2021
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Kompatibilität zwischen Mainboard und Graka

_Berge_ schrieb: Beim A320 müsstest du das BIOS mit einem ryzen 1xxx selber Updaten und wenn du Pech hast könnte der 3100 darauf nicht laufen Zum Vergrößern anklicken....
    Da es ein "neues" A320er Board ist ist das beim MSI A320M-A Pro NICHT nötig (Support For A320M-A PRO | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Global) - aber trotzdem wäre ein B450er "Max" Board empfehlenswerter - auch um die doch relativ hohen OC-Reserven des Ryzen 3 3100 auszunutzen!

#3 Eol_Ruin
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Palit RTX 2070 AiO Wasserkühlung

Mehr wie 2-3 Lüfter würde ich über ein Anschluss nicht betreiben. Es kommt ganz auf die Lüfter an, denn mit PWM Lüfter gibt es auch Splitter wo die Spannung direkt vom Netzteil bezogen wird und nur Tacho und PWM ans Mainboard gehen.

Diesen kenne ich nicht, sollte aber laut Produktbeschreibung auch gehen: Aquacomputer SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter fuer bis zu 9 PWM-Luefter | Luefterzubehoer | Luftkuehlung | Aquatuning Germany

Diesen hatte ich selbst mal verbaut, mit diesem geht es jedenfalls: Phobya 4Pin PWM auf 8x 4Pin Splitter | Luefterzubehoer | Luftkuehlung | Aquatuning Germany

Ist der selbe mit weniger Anschlüsse: Phobya 4Pin PWM auf 6x 4Pin Splitter | Luefterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany
    Jedoch sehe ich hier nicht ob das Kabel auch zwei geteilt ist wegen dem Netzteil.

#3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

X570 Strix-E oder Msi Unify

#3 IICARUS
  5. Shinna
    Shinna Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Duvar schrieb: Häh grad mal verglichen, wozu eigentlich den Aufpreis fürs Tomahawk zahlen? Produktvergleich MSI B450-A Pro Max, MSI B450 Tomahawk Max Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also...
    Das Tomahawk hat einen 4pin RGB Header mehr. Einen USB-C 3.1 Anschluß und es leuchte an der rechten Seite! *Fettes Grinsen :D Wenn dir das keine 25€ Aufpreis wert ist, weiß ich auch nicht. *Zwinker ;)

#3 Shinna
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Welche CPU-Mainboard-Combo für LAN-Cache?

#3 DKK007
Thema:

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel... - Similar Threads - 4Pin Anschlüsse A320M

Forum Datum

GPU Betreiben mit molex 4pin?

GPU Betreiben mit molex 4pin?: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine GPU kaufen, dessen stromversorgung 2×6 pin hat. Da mein Netzteil kein Pcie anschluss mehr zu verfügung hat, frage ich mich ob ich die beiden 6pin anschlüsse...
Grafikkarten 12. Juli 2022

2pin Lüfter in 4pin motherboard?

2pin Lüfter in 4pin motherboard?: Lüfter: Argus RS 051 rgb Mainboard: Gigabyte B560m DS3H V2 brauche echt ne antwort, will es nicht mit Gewalt reinstecken. https://www.gutefrage.net/frage/2pin-luefter-in-4pin-motherboard
Mainboards 26. Juni 2022

3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen?

3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen?: Hallo, ich habe 3 Gehäuselüfter mit 3Pin. Zuerst dachte ich, ich muss die direkt ans Mainboard anschließen, aber ich konnte auf dem Gehäuse hinten einen Adapter finden für exakt 3 Lüfter. Den...
Mainboards 16. Juni 2022

CPU Stromversorgung 4Pin,8Pin oder beide?

CPU Stromversorgung 4Pin,8Pin oder beide?: Hallo, baue gerade meinen PC zusammen. Ich hab nen i7-12700KF mit nem Gigabyte Z690 Board. Das Board bietet für den Stromanschluss der CPU 1x4 und 1x8. Soll ich beide anstöpseln? Die BDA hüllen...
Stromversorgung 9. April 2022

Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?

Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?: Auf den Bildern des Mainboards und auch im Handbuch steht, dass es 2x 4Pin 12V Anschlüsse für ARGB hat. Bei so gut wie allen Accessoires mit ARGB steht aber immer dabei das es Aura Sync...
Mainboards 14. März 2022

Neues MB hat 2x 8Pin Netzteil aber nur 2x 4Pin, muss ein neues Netzteil her?

Neues MB hat 2x 8Pin Netzteil aber nur 2x 4Pin, muss ein neues Netzteil her?: Hallo! Wie in der Überschrift kurz gesagt, hat mein neues Motherboard 2 8Pin Anschluss für die CPU, mein Netzteil jedoch hat nur einen 8Pin (4+4Pin) Stecker. Kann ich die CPU (i9-11900k) auch...
Stromversorgung 17. Februar 2022

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?: Hallo, ich habe 3 Arctic D-RGB Lüfter. Die Lüfter haben jeweils einen 4pin UND 3 Pin Anschluss wie unten im Bild zu sehen ist. Wie schließe ich diese nun an das Mainboard an? Verbinde ich die 3...
Mainboards 19. Januar 2022

8Pin anschluss mit 2x 4Pin anschlüssen?

8Pin anschluss mit 2x 4Pin anschlüssen?: Moin Ich habe ein i5 10400 Und das asus prime z590-p Das mainboard hat 8Pin +4Pin atx anschlüsse Mein netzteil aber nur 2 4pin anschlüsse Ich weiß das der 4 pin auf dem mainboard nur...
Mainboards 14. Oktober 2021

8pin in 4pin cpu?

8pin in 4pin cpu?: Hallo, ixh habe mir pc teile bestellt ich beseitze den i5 11600kf und als Mainboard Asus rog strix z490-f gaming und mir fehlt ein kabel ein 4pin in EATX12V_2 aber den kabel habe ich [ATTACH]...
Prozessoren 12. Juni 2021

4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard?

4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard?: Hallo ! Ich habe ein etwas älteres Netzteil. Dieses hat nur einen 4pin Stecker für die Cpu und einen 6pin für eine Graka. Das Ding ist aber das dass Mainboard für die Cpu einen 8pin Anschluss...
Mainboards 20. April 2021

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?: Guten Abend, Gibt es einen Adapter, wenn das eigene Mainboard (Gigabyte GA-B460 HD3) keinen 5V ARGB Anschluss hat um 3 bzw. 4 Pin Anschlüsse zu stecken? Würde gerne ein Paar LED Sachen einbauen,...
Mainboards 31. März 2021

4pin pmw auf 4pin Anschluss?

4pin pmw auf 4pin Anschluss?: Passt ein Cpu kühler mit 4pin Pmw Anschluss auf ein 4pin cpu kühler anchluss? https://www.gutefrage.net/frage/4pin-pmw-auf-4pin-anschluss
Mainboards 7. Januar 2021

Kann ich ein 85W CPU mit einem 4Pin Anschluss betreiben?

Kann ich ein 85W CPU mit einem 4Pin Anschluss betreiben?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen 85W Prozessor mit einem 4Pin CPU Anschluss zu betreiben. Da es Mainboards gibt mit 4 und 8 Pin, weiss ich nicht ob ein 4Pin Mainboard...
Prozessoren 29. Dezember 2020
Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden