Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Diskutiere und helfe bei Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von flixy303, 17. Mai 2021.

1. flixy303
    flixy303 Gast

0_big.jpg

:)

#1 flixy303, 17. Mai 2021
Thema:

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel... - Similar Threads - 4Pin Anschlüsse A320M

Forum Datum

4pin Netzteil auf 8pin Mainboard?

4pin Netzteil auf 8pin Mainboard?: Habe ein 4pin Netzteil und 8pin Mainboard Prozessor ist Ryzen 5 4600G Build ohne Grafikkarte. Kann man einfach die restlichen Pins für die CPU auslassen? Oder ist die dann unterversorgt weil die...
Prozessoren 2. Juni 2024

Gehäuslüfter auch an 4pin CPU Fan anschließbar?

Gehäuslüfter auch an 4pin CPU Fan anschließbar?: alle 4pin pwm sind belegt das sind die letzen 3 Anschlüsse mit 4pin wo sollte ich die Lüfter am besten anschließen? Möchte halt am besten die pwm Funktion haben denk aber nicht das es diese...
Mainboards 30. Dezember 2023

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
Grafikkarten 29. Dezember 2023

AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?

AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?: Hallo, Ich habe mir von Mars Gaming eine AIO Wasserkühlung geholt, die Pumpe hat aber anders wie bei vielen anderen AIO's einen 4Pin Anschluss statt einen SATA Stecker. Jetzt bin ich mir...
Mainboards 29. Juni 2023

4pin lüfter aber 3 Pin mainboard?

4pin lüfter aber 3 Pin mainboard?: Dieses mainboard hat 3pin Lüfter Anschluss aber meine Lüfter sind 4pin. Kann ich die trotzdem benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/4pin-luefter-aber-3-pin-mainboard
Stromversorgung 12. Juni 2023

Molex 4pin Anschluss verbinden?

Molex 4pin Anschluss verbinden?: Hallo, ich möchte bei meinem PC einen 4Pin Molex Stecker mithilfe eines Adapters zu einem 6Pin PCIe Stecker verkabeln. Jedoch fällt mir auf, dass bei meinem 4Pin Molex vom Netzteil 2 Schwarze-,...
Stromversorgung 22. Mai 2023

Molex to 4pin fan?

Molex to 4pin fan?: Meine lüfter haben leider nur molex, kann ich den molex Stecker zu 4pin pwm umstecken mit einem Adapter? Oder gibt es da dann irrgentwelche Probleme?...
Stromversorgung 15. April 2023

20+4pin atx stecker geht nicht rein?

20+4pin atx stecker geht nicht rein?: Hallo, baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein. Der 4 Pin geht ganz rein, aber der 20Pin geht...
Mainboards 4. März 2023

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?: Hallo, ich habe 3 Arctic D-RGB Lüfter. Die Lüfter haben jeweils einen 4pin UND 3 Pin Anschluss wie unten im Bild zu sehen ist. Wie schließe ich diese nun an das Mainboard an? Verbinde ich die 3...
Mainboards 19. Januar 2022

8Pin anschluss mit 2x 4Pin anschlüssen?

8Pin anschluss mit 2x 4Pin anschlüssen?: Moin Ich habe ein i5 10400 Und das asus prime z590-p Das mainboard hat 8Pin +4Pin atx anschlüsse Mein netzteil aber nur 2 4pin anschlüsse Ich weiß das der 4 pin auf dem mainboard nur...
Mainboards 14. Oktober 2021

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?: Guten Abend, Gibt es einen Adapter, wenn das eigene Mainboard (Gigabyte GA-B460 HD3) keinen 5V ARGB Anschluss hat um 3 bzw. 4 Pin Anschlüsse zu stecken? Würde gerne ein Paar LED Sachen einbauen,...
Mainboards 31. März 2021

4pin pmw auf 4pin Anschluss?

4pin pmw auf 4pin Anschluss?: Passt ein Cpu kühler mit 4pin Pmw Anschluss auf ein 4pin cpu kühler anchluss? https://www.gutefrage.net/frage/4pin-pmw-auf-4pin-anschluss
Mainboards 7. Januar 2021

Kann ich ein 85W CPU mit einem 4Pin Anschluss betreiben?

Kann ich ein 85W CPU mit einem 4Pin Anschluss betreiben?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen 85W Prozessor mit einem 4Pin CPU Anschluss zu betreiben. Da es Mainboards gibt mit 4 und 8 Pin, weiss ich nicht ob ein 4Pin Mainboard...
Prozessoren 29. Dezember 2020
Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden