Gibt es andere QD-OLED Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gibt es andere QD-OLED Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir nach längerer Zeit mal ein Monitor-Upgrade zulegen. Bei meiner Suche auf den AW3423DW mit QD-OLED Panel von Alienware gestoßen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Phase1, 31. Mai 2022.

  1. Phase1
    Phase1 Gast

    Hallo, ich wollte mir nach längerer Zeit mal ein Monitor-Upgrade zulegen. Bei meiner Suche auf den AW3423DW mit QD-OLED Panel von Alienware gestoßen. Ich habe mir schon überlegt den auch zu holen, allerdings ist der ja schon ziemlich teuer und würde auch erst im august geliefert werden. Deswegen wollte ich fragen ob einer spezifisch Alternativen kennt die auch ein QD-OLED Panel haben. Zum Zocken sollten sie auch geeignet sein (min 144Hz)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es andere QD-OLED Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden