Gibt es aktuell gute Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gibt es aktuell gute Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich suche einen 4k 27-32 Zoll Monitor wenn möglich curved und höhenverstellbar. Ich möchte ihn primär zum Arbeiten und filme schauen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by EliasBMG, Feb 17, 2021.

1. EliasBMG
    EliasBMG Gast

Hey zusammen,

ich suche einen 4k 27-32 Zoll Monitor wenn möglich curved und höhenverstellbar. Ich möchte ihn primär zum Arbeiten und filme schauen verwenden. Hat da jemand einen guten Monitor in Aussicht?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

:)

#1 EliasBMG, Feb 17, 2021
Thema:

Gibt es aktuell gute Monitore?

Loading...

Gibt es aktuell gute Monitore? - Similar Threads - aktuell Monitore

Forum Date

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"60% Rabatt"⟫ ⟪6566L42⟫ für bestandskunden

Shein "Aktuell" Rabattcode ⟪"60% Rabatt"⟫ ⟪6566L42⟫ für bestandskunden: Herzlich willkommen auf unserer Seite, wo wir dir zeigen, wie du fantastisch sparen kannst! Um direkt durchzustarten, merke dir unseren Top-Code [6566L42], denn er ist der Schlüssel zu exklusiven...
Windows 10 Wednesday at 4:10 PM

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪6566L42⟫ 40% Rabatt für neukunde

(Aktuell) → Shein Rabattcode ⟪6566L42⟫ 40% Rabatt für neukunde: Willkommen auf unserer Plattform, wo du mit dem fantastischen Code [6566L42] sofort massiv bei deinem nächsten Mode-Einkauf sparen kannst! Hast du dich jemals gefragt, wie du die besten Deals...
Windows 10 Wednesday at 4:09 PM

Kamerabrillen im Visier der Justiz: Bundesnetzagentur plant aktuell kein Verbot

Kamerabrillen im Visier der Justiz: Bundesnetzagentur plant aktuell kein Verbot: Kamerabrillen im Visier der Justiz: Bundesnetzagentur plant aktuell kein Verbot Bei der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) hatte die Organisation Strafanzeige erstattet....
User-Neuigkeiten Aug 15, 2026

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard: PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard Während das Update für Besitzer des Standardmodells nicht allzu aufregend ist, gibt es eine spannende Neuerung für...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2026

Disney+: Aktuell gänzlich ohne 4K Ultra HD und HDR

Disney+: Aktuell gänzlich ohne 4K Ultra HD und HDR: Disney+: Aktuell gänzlich ohne 4K Ultra HD und HDR Wegen eines Rechtsstreits fehlt Dolby Vision in Deutschland ja ohnehin schon seit Monaten beim Streaming-Dienst. Doch wie ich heute feststellen...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2026

Smartwatch-Markt wächst wieder: So schaut es aktuell aus

Smartwatch-Markt wächst wieder: So schaut es aktuell aus: Smartwatch-Markt wächst wieder: So schaut es aktuell aus Nach aktuellen Zahlen von Counterpoint Research stiegen die weltweiten Auslieferungen im Jahresvergleich um 4 Prozent. Treiber der...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2026

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Ich habe aktuell 2 Monitore und 1 Monitor was ich zwar anschließen kann, aber nicht so viel...

Ich habe aktuell 2 Monitore und 1 Monitor was ich zwar anschließen kann, aber nicht so viel...: Also ich habe bisher ein PC setup mit 2 Monitoren, aber ich habe auch ein Monitor was neben mir steht, jedoch nicht im gebrauch ist aktuell. Soll ich mein PC lieber nach unten stellen, damit ich...
Grafikkarten May 31, 2023

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 20, 2023

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?: Hallo, Was ist eurer Meinung nach aktuell der beste Gamingmonitor in einer Preisklasse bis zu 1300€ ? https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-beste-gaming-monitor-2020
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 11, 2020

Aktueller Gaming Monitor?

Aktueller Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten gaming Monitor. Meine Anforderungen währen: WQHD 144hz 27" IPS Panel (mehr dazu gleich) Und ein gutes osd menü Am besten kein Curved An...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 11, 2020

Touchsreen Monitor für aktuellen PC

Touchsreen Monitor für aktuellen PC: Moin moin, wie schaut das eigentlich Touchsreens aus. Kann ich z.B mir den hier kaufen, einfach anschließen und Win 8 nutzen? Über welche kabel werden die denn angeschlossen und brauch ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 7, 2012
Gibt es aktuell gute Monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice