Gibt es aktuell gute Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gibt es aktuell gute Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich suche einen 4k 27-32 Zoll Monitor wenn möglich curved und höhenverstellbar. Ich möchte ihn primär zum Arbeiten und filme schauen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasBMG, 17. Februar 2021.

1. EliasBMG
    EliasBMG Gast

Hey zusammen,

ich suche einen 4k 27-32 Zoll Monitor wenn möglich curved und höhenverstellbar. Ich möchte ihn primär zum Arbeiten und filme schauen verwenden. Hat da jemand einen guten Monitor in Aussicht?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

:)

Thema:

Gibt es aktuell gute Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gibt es aktuell gute Monitore? - Similar Threads - aktuell Monitore

Forum Datum

Smartwatch-Markt wächst wieder: So schaut es aktuell aus

Smartwatch-Markt wächst wieder: So schaut es aktuell aus: Smartwatch-Markt wächst wieder: So schaut es aktuell aus Nach aktuellen Zahlen von Counterpoint Research stiegen die weltweiten Auslieferungen im Jahresvergleich um 4 Prozent. Treiber der...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:02 Uhr

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Sony PlayStation 5: Aktuelle Verkaufszahlen und Ausblick

Sony PlayStation 5: Aktuelle Verkaufszahlen und Ausblick: Sony PlayStation 5: Aktuelle Verkaufszahlen und Ausblick Im letzten Quartal von Januar bis März gingen 1,5 Millionen Einheiten über die Ladentheke. Das ist ein deutlicher Dämpfer im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Zorin OS 18.1: Mehr Feinschliff, neue Lite-Version und aktueller Kernel

Zorin OS 18.1: Mehr Feinschliff, neue Lite-Version und aktueller Kernel: Zorin OS 18.1: Mehr Feinschliff, neue Lite-Version und aktueller Kernel Auch CachyOS und das auf Ubuntu basierende Zorin OS (Wikipedia-Eintrag hier) werden häufig erwähnt. Nun ist Zorin OS 18.1...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Deponia bekommt ihr aktuell gratis

Deponia bekommt ihr aktuell gratis: Deponia bekommt ihr aktuell gratis Die Nutzer bekommen nämlich Deponia für Windows und macOS gratis. Hinter dem Spiel steht Daedalic Entertainment, ein (ehemaliger) deutscher Spieleentwickler und...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand

Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand: Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand Das Update war ein ziemliches Debakel, voller Fehler und fehlender Funktionen, was am Ende sogar den damaligen CEO Patrick...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Ich habe aktuell 2 Monitore und 1 Monitor was ich zwar anschließen kann, aber nicht so viel...

Ich habe aktuell 2 Monitore und 1 Monitor was ich zwar anschließen kann, aber nicht so viel...: Also ich habe bisher ein PC setup mit 2 Monitoren, aber ich habe auch ein Monitor was neben mir steht, jedoch nicht im gebrauch ist aktuell. Soll ich mein PC lieber nach unten stellen, damit ich...
Grafikkarten 31. Mai 2023

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2023

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?

Aktuell beste Gaming Monitor 2020?: Hallo, Was ist eurer Meinung nach aktuell der beste Gamingmonitor in einer Preisklasse bis zu 1300€ ? https://www.gutefrage.net/frage/aktuell-beste-gaming-monitor-2020
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aktueller Gaming Monitor?

Aktueller Gaming Monitor?: Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten gaming Monitor. Meine Anforderungen währen: WQHD 144hz 27" IPS Panel (mehr dazu gleich) Und ein gutes osd menü Am besten kein Curved An...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Touchsreen Monitor für aktuellen PC

Touchsreen Monitor für aktuellen PC: Moin moin, wie schaut das eigentlich Touchsreens aus. Kann ich z.B mir den hier kaufen, einfach anschließen und Win 8 nutzen? Über welche kabel werden die denn angeschlossen und brauch ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2012
Gibt es aktuell gute Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden