Gib es diesen Gaiming Monitor?
Diskutiere und helfe bei Gib es diesen Gaiming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen guten Monitor mit 165hz, 27 zoll und Qhd für um die 200€? Würde mich echt interessieren denn ich suche gerade genau so einen, finde aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrSuit, 12. Dezember 2021.
Thema:
Gib es diesen Gaiming Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gib es diesen Gaiming Monitor? - Similar Threads - Gaiming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben willWenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will
Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:22 Uhr |
AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-ModusAGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus
Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2026 |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren GarantieEizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie
Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2026 |
EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore einEIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein
Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2026 |
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?: Wie erwähnt ein Mini Itx gaiming pc, weil ich wenig platz habe, der aber auch wqhd locker können soll, und möglicherweise 4k wobei letzteres ist ja relativ egal. Und wie erwähnt unter 1200€,...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
Msi Gaiming Z trio oder Msi gaiming X trio?Msi Gaiming Z trio oder Msi gaiming X trio?: Hey
Mal eine Frage aus Interesse.
Wo ist der Unterschied bei den Msi RTX Modellen außer die X und Z Kennzeichnung? Oder wo liegt diet Unterschied bei den Varianten?...
|
Grafikkarten | 24. März 2023 |
Gaiming monitore mit Energielabel A?Gaiming monitore mit Energielabel A?: ich schaue mich gerade nach Gaiming Monitoren um suche nach etwas günstigem bis 200€ und einen mit einem guten Energielabel am besten A, die meisten sind D und F ist das normal? gibt es keine mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?: In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?...
|
Prozessoren | 8. September 2021 |
75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?75hz Curved Monitor oder Gaiming monitor 144hz?: Ich kann ich entscheiden zwischen einem 144hz gaiming Monitor 27 Zoll oder einem 75 hz curved monitor der sehr groß ist und 3 mal so teuer was lohnt sich mehr ich zocke spiele wie Rocket league...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2021 |
Kleines Gaiming SystemKleines Gaiming System: Hallo Leute!!!
Wollte euch fragen ob dieses System gut ist.
Das ist für meinen Bruder und es sollte nur GTA IV, GRID, NFS Shift, usw. flüssig darstellen (muss nicht HD auflösung darstellen)....
|
System-Zusammenstellungen | 1. Mai 2010 |