GTA V - Launcher Problem

Diskutiere und helfe bei GTA V - Launcher Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Das Boo, 14. April 2015.

  1. Das Boo
    Das Boo Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem bereits vorhandenen Rockstar SocialClub - Konto anmelden. Danach folgte ein Ladebalken und ein Update wurde installiert. Danach Downloadete sich das Spiel. Nach kurzer zeit stürzte mein PC ab und ich versuchte das GTA V - Download nach dem Neustart fortzusetzen. Immer wenn Ich GTA V starten will öffnet sich der GTA V - Launcher und ein Ladesymbol erscheint. Kurz darauf kommt die Meldung: GTA V - Launcher funktioniert nicht mehr. Das Programm wird nun beendet (Dies ist nicht der genaue Wortlaut). Mein Probem ist das ich den Launcher nicht öffnen kann und so das Spiel nicht downloaden kann. Ich habe GTA V, sowie den Launcher schon neu installiert. (Betriebsystem Win8)
     
  2. JuRo194
    JuRo194 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich hab die Lösung (Windows 7 @ Intel i7 prozessor und Nvidia Grafikkarte): öffne deinen ''Geräte Manager'' [Windowstaste ---> Suche ---> Geräte Manager], doppelklick auf ''Grafikkarte'', rechtsklick auf den zweiten Namen, ''deaktivieren'' [ACHTUNG: nicht den ersten Namen, welcher in der Regel die onboard-Grafikkarte ist, deaktivieren!]. Im Anschluss einfach den Launcher starten, klappt bei mir wunderbar! ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  3. DON_EMO_19
    DON_EMO_19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau das gleiche problem! egal, was ich mache, ich bekomme immer den fehler, dass der launcher crashed.. hab noch einen zweiten computer im haus, da klappt alles wunderbar, also muss es ja an diesem liegen (laptop). und die datei als admin starten bringt nichts :( HILFE
     
    #3 DON_EMO_19, 14. April 2015
  4. 1308
    1308 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schon mal die Datei als Administrator ausgeführt?
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. mrbansal
    mrbansal Banned
    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich liebe es, GTA 5 zu spielen, aber nach dem letzten Systemupdate funktioniert das Spiel nicht für mich.
     
Thema:

GTA V - Launcher Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden