GTA:SA Sound Problem.

Diskutiere und helfe bei GTA:SA Sound Problem. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem. Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch Wisst ihr was man... Discussion in 'Action & Shooter' started by Unit, Feb 17, 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Hallo.

Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem.

Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch

Wisst ihr was man dagegen machen kann ?

mfg.

2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120

Hörst du andere Effekte, oder generell nur das Radio?

Falls nicht steht im Menu wahrscheinlich die sfx-Lautstärke auf 0.

#2 DonArno9, Feb 17, 2009
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Muss nicht sein, ist ein häufiges Problem bei SA, habs deswegen nicht mehr gespielt, weil ich es nicht beheben konnte (trotz Patch, neueste Audio-Treiber etc.).

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Das Problem tritt meisst nur bei gecrackten Versionen auf... :>
    Hilft aber nichts gegen, ausser schnell speichern fahren und neustarten.

:>

#4 Retribute, Feb 18, 2009
  5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

das selbe prob hat ein kollege von mir auch und der hat kein original game!schätze also das es starck mit original und downloadbarem spiel zusammenhängt!

Thema:

GTA:SA Sound Problem.

Loading...

GTA:SA Sound Problem. - Similar Threads - GTA Sound Problem

Forum Date

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
GTA:SA Sound Problem. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice