Ghost Recon 2

Diskutiere und helfe bei Ghost Recon 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich weiß ich bin nich der beste gamer aber trotzdem wollt ich mal nachhaken.. und zwar schaff ich nichmal das erste level von gr2... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tymant, 8. Februar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo leute

    ich weiß ich bin nich der beste gamer aber trotzdem wollt ich mal nachhaken..

    und zwar schaff ich nichmal das erste level von gr2 ich hab kein plan ich sterb ständig und kann nichts machen .... ich seh die gegner noch nich mal und schon bin ich tot >< 10 euro zum fenster rausgeworfen grrr..

    könnt ihr mir vll tipps geben ich weiß wirklich nich weiter

    fg TY

    btw. endlich 400 beiträge^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    google doch mal ne spiellösung .. aber nicht zu viel guggeln :D
    sonst wirds öde
     
    #2 Agent Smith, 8. Februar 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ne ich brauch nur nen tipp wie ich die gegner besser seh und dass die nich immer sofort schießen .... vorallem durch pflanzen und bäume wo sie mich nochnichmal sehen können, das regt ein wenig auf... vorallem wenn man dann nich weiter kommt
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    axo dann kann ich dir auch nicht weiter helfen... hab das game nicht....
    schwierigkeitsstufe runter fahren?
     
    #4 Agent Smith, 9. Februar 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, genau wie der Agent schon gesagt hat die Schwierigkeitsstufe auf leicht setzen, sonst ist es wirklich schwer.
     
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    *wääää* *heul* so schlecht kann ich doch nich sein...

    nen kumpel hat auch schon gespielt und es für unmöglich gehalten....

    (und es war auf leicht)

    fg TY
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Überall in Deckung gehen, schneller zielen usw. was soll man da schon für Tipps geben?
    Wenn es auch nix bringt, den Schwierigkeitsgrad zu senken, bist du wohl im falschen Spiel/Genre... ;)
     
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hey ich spiel hl2 css crysis und fürher auch noch cz und 1.6 da bin ich eg schon im richtigen genre .... :/
     
  9. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Wahrscheinlich nicht, CSS und HL sind nicht gerade Taktik-Shooter und eigentlich nicht mit Ghost Recon vergleichbar. Da hilft es nichts auf den Gegner zuzurennen.
     
    #9 PrototypePHX, 10. Februar 2009
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    naja ich habs jetzt mal auf die taktische art versucht mit hinlegen und aus dem hitnerhalt rauschießen aber nachdem ich den ersten tank zerstört habe kommen die von hinten und weiß gott wo noch alles her.... da hab ich alleine ohne team ehrlich keine chance... :( (natürlich immer noch auf leicht)

    den auf dem turm is auch erledigt also von da aus keine gefahr
     
  11. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Was du noch machen könntest ist bei YouTube Video Walkthroughs anzugucken ;).
     
    #11 PrototypePHX, 11. Februar 2009
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    jop werd ich mal machen - danke trotzdem für hilfe

    ARGH jetzt gibst für das level ageia insel keine walkthorugh
     
    #12 Tymant, 18. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
Thema:

Ghost Recon 2

Die Seite wird geladen...

Ghost Recon 2 - Similar Threads - Ghost Recon

Forum Datum

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start: Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Trailer und Termin für den PC-Start Das Spiel wird auf dem PC über Steam und Epic Game Store ab dem 16. Mai erhältlich sein. Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche

„Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche: „Ghost of Tsushima“: Ankündigung der PC-Version möglicherweise in dieser Woche Später folgte eine PS5-Version. Angeblich wird Sony nun in dieser Woche eine PC-Portierung ankündigen. „Ghost of...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...

Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...: Ubisoft stampft die geplanten Spiele „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter Cell VR“ ein Dazu zählen unter anderem die beiden Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline“ und „Splinter...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint: Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Open-World-Spiel, das von Ubisoft Paris entwickelt wurde...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint

Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint: Ubisoft: Keine Updates und NFTs mehr für Ghost Recon: Breakpoint Die Idee war mit Quartz, Outfits, Waffen und anderen In-Game-Items als sogenannte Non-Fungible-Tokens (NFTs) anzubieten. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

„Tom Clancy’s Ghost Recon“ ist aktuell gratis

„Tom Clancy’s Ghost Recon“ ist aktuell gratis: „Tom Clancy’s Ghost Recon“ ist aktuell gratis Oktober 2021 um 19 Uhr habt ihr die Chance das PC-Spiel „Tom Clancy’s Ghost Recon“ gratis mitzunehmen. Der Titel hat allerdings schon etliche Jahre...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Ghost Recon Breakpoint

Ghost Recon Breakpoint: Hallo Ich spiele jetzt schon etwas länger, Ghost Recon Breakpoint ich habe im Spiel extreme Lade Ruckler mit FPS einbrüchen, meine Grafik Einstellung ist wie folgt: Mein Monitor ASUS VG258Q 144Hz;...
Action & Shooter 10. Dezember 2019

Ghost Recon Vollversion von chip funktioniert nicht ? :(

Ghost Recon Vollversion von chip funktioniert nicht ? :(: Ghost Recon Vollversion von chip funktioniert nicht ? :( http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Tom-Clancy-s-Ghost-Recon_28677970.html Das hier habe ich mir runtergeladen, zip ordner...
Computerfragen 21. Januar 2012

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

Texturen Pack für Ghost Recon 2

Texturen Pack für Ghost Recon 2: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob eienr von euch nen Texturen Pack für Ghost Recon 2 hat oder mir sagen kann wo ich so was her bekomm... Die Texturen sind ja mal echt potthässl*ch...
Allgemeines (Games) 8. Februar 2009

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: Bin gerade darüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten. Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28677970.html wichtig (Quelle...
User-Neuigkeiten 6. September 2007

Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe

Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe: Kann mir jemand sagen warum ich nicht weiter komme? Bin bei Akt 1 2.Mission! Habe beide Missionen Perfekt beendet und jetz komm ich aber nur zurück ins Hauptmenü und nicht wie nach der...
Action & Shooter 16. Juli 2007

AA in Ghost Recon Advanced Warfighter

AA in Ghost Recon Advanced Warfighter: Hi ich hab mir neulich das Asus Commando gekauft.Da war das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter dabei. Hab da ne Frage.Wie schalte ich im Spiel AA ein ?! Sieht ja schlimm aus ohne AA.Hab den...
Action & Shooter 27. Mai 2007
Ghost Recon 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden