Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin anscheinend Hardware-ID (HWID) gebannt in Fortnite. Kurz zur Erklärung: Nein ich habe nicht gecheatet, und habe es auch nicht... Discussion in 'Mainboards' started by qtMax, Jan 20, 2022.

1. qtMax
    qtMax Gast

Guten Morgen,

ich bin anscheinend Hardware-ID (HWID) gebannt in Fortnite.

Kurz zur Erklärung: Nein ich habe nicht gecheatet, und habe es auch nicht vor.

Ich habe in November meinen Account verloren, da er gehackt wurde. Danach hatte ich mir einen neuen Erstellt, der gebannt wurde. (Wegen Ausnutzung von Spielfehlern, eventuell damals wegen dem XP-Bug im Kreativmodus.)

Nun fliege ich immer aus dem Match, mit der Meldung dass ich aus dem Match emtfernt wurde wegen meines Gerätes, VPN oder Cheating.

Ich vermute, das meine 3 Festplatten gebannt sind.

Nun hatte ich eh vor mir eine M.2 SSD auf mein Board zu bauen + eine Windows Neuinstallation zu machen.

Würde mir dies Helfen, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann?

Oder soll ich gleich ein neues Mainbaord bestellen?

Danke im Vorraus

Max

:)

Thema:

Wie könnte ich diesen Fehler wegbekommen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice