Ggigabyte Mainboard Wake on Lan aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Ggigabyte Mainboard Wake on Lan aktivieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bräuchte an meinem PC dringend Wake on Lan da ich diesen als NAS betreibe. Ich finde aber leider die Option im BIOS nicht. Gigabyte zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EinfachLukas004, 20. Januar 2022.

  1. EinfachLukas004
    EinfachLukas004 Gast

    Hallo,

    Ich bräuchte an meinem PC dringend Wake on Lan da ich diesen als NAS betreibe.

    Ich finde aber leider die Option im BIOS nicht.

    Gigabyte zu folge sollte es das Mainboard unterstützen.

    Ein Bild der Produktdaten habe ich eingefügt, fals ihr noch welche braucht z.B. von Biosseiten kann ich auch noch welche machen.

    Ich hoffe jemand kennt sich hier aus und kann mir helfen.

    VG. Lukas


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 EinfachLukas004, 20. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ggigabyte Mainboard Wake on Lan aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden