GfxUI funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei GfxUI funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das NET Framework war bei mir deaktiviert. Nach der Aktivierung hat alles wieder funktioniert und die Fehlermeldung ist nun weg In das Menü... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das NET Framework war bei mir deaktiviert. Nach der Aktivierung hat alles wieder funktioniert und die Fehlermeldung ist nun weg


    In das Menü Aktivieren/Deaktivieren von Windows Funktionen kommt man am einfachsten, wenn man einfach Windows Funktionen in die Suche Leiste eingibt
     
    #1 Unregistriert, 16. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ausserdem gibt es einen schnelleren Weg, um NET-FW zu aktivieren:
    Du gehst über Dienste und aktivierst es dort
     
    #2 Unregistriert, 16. Januar 2011
Thema:

GfxUI funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

GfxUI funktioniert nicht - Similar Threads - GfxUI funktioniert

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren Mittwoch um 10:53 Uhr

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10: Ich stehe vor folgendem Problem. Meine externe Festplatte hat eine Größe von 300 GB. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie vorher im FAT-Format war. Leider habe ich keine Kopie...
Windows 10 4. März 2024

Funktioniert das mit dem Netzteil?

Funktioniert das mit dem Netzteil?: Hallo zusammen. ich habe mir gestern ein komplett neues PC-Setup zusammengestellt alles eingebaut und heute die fehlende GPU gekauft und wollte sie eben einbauen und alles testen. Mein neues...
Mainboards 2. März 2024

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?: Hi, Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille. Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich solle auf 3.0 Wechseln. Das gleiche mit meinem...
Mainboards 2. März 2024

PC funktioniert nach Sturz nicht mehr?

PC funktioniert nach Sturz nicht mehr?: Servus! Mir ist vor einiger Zeit mein PC tragischer Weise vom Tisch gefallen und seitdem funktioniert er nicht mehr. Wenn man ihn versucht anzuschalten schalten sich die Lüfter ständig an und aus,...
Mainboards 29. Februar 2024

Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle

Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle: Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle Das hört man unter anderem bei Wear OS schon ganz lange. Seit Samsung mit an Bord ist, scheint sich aber wieder etwas zu tun. Wear OS: So...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?: Hallo, Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich Windows gar nicht erst öffnen und jetzt sagt...
Software & Treiber 25. Februar 2024

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?: Hi liebe Community, Ich habe 2 Desktops (DP 1 und 2 belegt) an meinen PC angeschlossen und diese funktionierten eigentlich ganz gut. Nachdem ich Netztwerk Probleme hatte und mein LAN nicht mehr...
Grafikkarten 20. Februar 2024
GfxUI funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia gfxui funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden