GfxUI funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei GfxUI funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das NET Framework war bei mir deaktiviert. Nach der Aktivierung hat alles wieder funktioniert und die Fehlermeldung ist nun weg In das Menü... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das NET Framework war bei mir deaktiviert. Nach der Aktivierung hat alles wieder funktioniert und die Fehlermeldung ist nun weg


    In das Menü Aktivieren/Deaktivieren von Windows Funktionen kommt man am einfachsten, wenn man einfach Windows Funktionen in die Suche Leiste eingibt
     
    #1 Unregistriert, 16. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ausserdem gibt es einen schnelleren Weg, um NET-FW zu aktivieren:
    Du gehst über Dienste und aktivierst es dort
     
    #2 Unregistriert, 16. Januar 2011
Thema:

GfxUI funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia gfxui funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden