"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

Diskutiere und helfe bei "Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen! Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear. Nun wollte ich das in meinem Profil... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by germanfreaky, Apr 21, 2007.

1. germanfreaky
    germanfreaky Grünschnabel
    1. SysProfile:
    48636

Tach zusammen!
    Ich habe mir heute ein neues Mousepad zugelegt und zwar das Slick Ride Sourface von GamesWear.
    Nun wollte ich das in meinem Profil ergänzen, doch wenn ich das mache, wird das Logo von nvidia SLI in der Logo-Info-Leiste angezeigt!
    Ist eben blöd, da ich eigentlich eine ATI-Grafikkarte verbaut habe und nun ein nvidia-sli-Logo neben einem ATI-Logo steht... :(
    (ich vermute mal, das kommt daher, dass in dem Wort "Slick" die Buchstaben "sli" vorkommen)

Ich hoffe, dass dieser bug bald beseitigt werden kann! ;)

MfG germanfreaky

#1 germanfreaky, Apr 21, 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Ist notiert. Kann leider erst behoben werden wenn Guru wieder Zeit hat.
    In der Zwischenzeit kannst du ja versuchen es so zu schreiben. "Sl.ick Ride".
    So dürfte das SLi Logo nicht mehr auftauchen.

PS: Willkommen im Forum! Kannst gerne mal dein Profil in den passenden Bereich posten :)

3. germanfreaky
    germanfreaky Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    48636

Danke für die schnelle Antwort! :great:
    Werde deinen Tipp annehmen und das Wort "Slick" ein wenig verändern.

edit: Also ich will ja nicht drängen, aber es ist jetzt schon fast 6 Wochen her und der Bug ist immer noch nicht behoben :(

MfG german_freaky

#3 germanfreaky, Apr 21, 2007
    Last edited: Jun 3, 2007
Thema:

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt!

Loading...

"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! - Similar Threads - Slick Ride Logo

Forum Date

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar: Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar Das neue All Aboard Collection Bundle dreht sich komplett um Ticket to Ride, hierzulande besser bekannt als Zug um Zug. Wer...
User-Neuigkeiten May 18, 2026

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug: Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug Nachdem sich der Streaming-Anbieter bereits die Rechte an Catan oder Exploding Kittens gesichert hat, folgt nun der nächste...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor: Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor Dahinter verbirgt sich ein neues System für automatisiertes Fahren. Laut der gemeinsamen Pressemitteilung habe...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025

„Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran

„Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran: „Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran . . „Knight Rider“ in 4K: K.I.T.T. und David Hasselhoff rasen auf Ultra HD Blu-ray heran
User-Neuigkeiten May 22, 2025

Riders Republic: Ubisoft’s Extremsport-Hit kommt auf die große Leinwand

Riders Republic: Ubisoft’s Extremsport-Hit kommt auf die große Leinwand: Riders Republic: Ubisoft’s Extremsport-Hit kommt auf die große Leinwand Für die Regie zeichnet sich das belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah verantwortlich, die bereits mit den...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

VanMoof Ride Pro: Abo-Modell bietet zusätzliche Funktionen für die E-Bikes

VanMoof Ride Pro: Abo-Modell bietet zusätzliche Funktionen für die E-Bikes: VanMoof Ride Pro: Abo-Modell bietet zusätzliche Funktionen für die E-Bikes Inzwischen bietet man mit dem S5 und dem A5 wieder zwei verschiedene E-Bike-Modelle auf dem Markt an. . VanMoof Ride...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2025

eBike Flow: Ride Screen nun auch für „Hochkant-Nutzer“

eBike Flow: Ride Screen nun auch für „Hochkant-Nutzer“: eBike Flow: Ride Screen nun auch für „Hochkant-Nutzer“ Um noch mehr E-Bike-Fahrern – und denjenigen, die mit ihrem Smartphone vertikal am Lenker fahren – ein noch besseres Fahrerlebnis zu bieten,...
User-Neuigkeiten May 21, 2024

Qualcomm Snapdragon Ride geht in die nächste Generation

Qualcomm Snapdragon Ride geht in die nächste Generation: Qualcomm Snapdragon Ride geht in die nächste Generation Zunächst liegt der Fokus auf der Integration in die Fahrzeuge der wichtigsten Zulieferer. Ab 2025 visiert Qualcomm darüber hinaus eine...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2023

Qualcomm stellt Snapdragon Ride Flex vor: Skalierbare SoC-Familie für die Automobilbranche

Qualcomm stellt Snapdragon Ride Flex vor: Skalierbare SoC-Familie für die Automobilbranche: Qualcomm stellt Snapdragon Ride Flex vor: Skalierbare SoC-Familie für die Automobilbranche Das Flex-SoC wurde entwickelt, um gemischt-kritische Arbeitslasten auf heterogenen Rechenressourcen zu...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2023

Schattenseiten des Ride-Sharings: Bolt Mobility streicht die Segel und lässt E-Bikes versauern

Schattenseiten des Ride-Sharings: Bolt Mobility streicht die Segel und lässt E-Bikes versauern: Schattenseiten des Ride-Sharings: Bolt Mobility streicht die Segel und lässt E-Bikes versauern Vorsicht: Verwechselt Bolt Mobility nicht mit dem europäischen Anbieter Bolt, der im selben Sektor...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2022

LG Display zeigt neue OLED-Konzepte: Virtual Ride und Media Chair

LG Display zeigt neue OLED-Konzepte: Virtual Ride und Media Chair: LG Display zeigt neue OLED-Konzepte: Virtual Ride und Media Chair Beide sollen nicht als Produkte in Serie gehen, sondern in erster Linie Partner inspirieren und Kunden verdeutlichen, was mit...
User-Neuigkeiten Dec 23, 2021

Ubisoft Forward: „Avatar: Frontiers of Pandora“, „Riders Republic“ und mehr

Ubisoft Forward: „Avatar: Frontiers of Pandora“, „Riders Republic“ und mehr: Ubisoft Forward: „Avatar: Frontiers of Pandora“, „Riders Republic“ und mehr Über „Mario + Rabbids Sparks of Hope“ hatte Caschy schon gebloggt. Außerdem zeigte man beispielsweise einen Trailer zu...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2021

Sixt Ride wird in Google Maps integriert

Sixt Ride wird in Google Maps integriert: Sixt Ride wird in Google Maps integriert Google integriert die Mobilitätsplattform Sixt One in Google Maps. Wer sich über den Online-Kartendienst eine Route vorschlagen lässt und für den Transfer...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2020
"Slick Ride" wird in der Logo-Leiste als "nvidia SLI" erkannt! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice