gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch

Diskutiere und helfe bei gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch Demnach konnten die beiden genannten Produktkategorien hierzulande schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Demnach konnten die beiden genannten Produktkategorien hierzulande schon im dritten Quartal 2021 die Zahlen vom gesamten Jahr 2020 übertreffen und verzeichnen demnach ein Absatzhoch. Spricht man in Zahlen, so entspreche dies mit rund 1,1 Mio.

Thema:

Die Seite wird geladen...

gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch - Similar Threads - gfu Mediaboxen Streaming

Forum Datum

Musik-Streaming wächst laut BVMI in Deutschland weiterhin stark

Musik-Streaming wächst laut BVMI in Deutschland weiterhin stark: Musik-Streaming wächst laut BVMI in Deutschland weiterhin stark Im Jahr 2022 bauen die CD-Verkäufe sicherlich weiter drastisch ab. Vinyl ist zwar ein wachsender Markt, aber eine Nische für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

Wettrüsten: Streaming-Dienste sollen in diesem Jahr über 100 Milliarden Dollar für neue...

Wettrüsten: Streaming-Dienste sollen in diesem Jahr über 100 Milliarden Dollar für neue...: Wettrüsten: Streaming-Dienste sollen in diesem Jahr über 100 Milliarden Dollar für neue Inhalte ausgeben Darunter neben Walt Disney, Comcast und WarnerMedia auch Amazon. Oftmals übersteigen diese...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Streaming: Plexamp nun auch für Macs mit Apple-Prozessor

Streaming: Plexamp nun auch für Macs mit Apple-Prozessor: Streaming: Plexamp nun auch für Macs mit Apple-Prozessor Vermutlich, weil der Player eher nicht so weit verbreitet sein dürfte. Dahinter stecken die Macher des Plex Media Servers. Streaming:...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS?

Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS?: Hallo, ich suche einen Laptop, der nur fürs Streaming genutzt werden soll, kein Gaming, sondern Musik (Djing). Angeschlossen wird nur ne Webcam (später 2) und der Mixer (Pioneer) Ich bin jetzt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Streaming-Betrügereien sollen eingedämmt werden

Streaming-Betrügereien sollen eingedämmt werden: Streaming-Betrügereien sollen eingedämmt werden . . Streaming-Betrügereien sollen eingedämmt werden
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022

Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022: Amazon Prime Video: Streaming-Anbieter nennt seine Highlights für 2022 Im Grunde waren die Titel bereits bekannt, allerdings setzt man sie teilweise in einen zeitlichen Rahmen und plaudert auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Nvidia GeForce Now RTX 3080: Streaming mit 120 FPS nun auch fürs Pixel 6 Pro

Nvidia GeForce Now RTX 3080: Streaming mit 120 FPS nun auch fürs Pixel 6 Pro: Nvidia GeForce Now RTX 3080: Streaming mit 120 FPS nun auch fürs Pixel 6 Pro Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bietet auf einer Nvidia Shield TV neben Ray-Tracing und...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

gfu: 2021 zeigte deutlich gewachsenes Interesse an Videospiel-Konsolen

gfu: 2021 zeigte deutlich gewachsenes Interesse an Videospiel-Konsolen: gfu: 2021 zeigte deutlich gewachsenes Interesse an Videospiel-Konsolen Demnach haben die Geräte in den Monaten Januar bis November 2021 trotz Mangel an Chipsätzen und Lieferengpässen ein...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

TV-Streaming: waipu bekommt neue Sender

TV-Streaming: waipu bekommt neue Sender: TV-Streaming: waipu bekommt neue Sender Da geht’s dann um neue Sender und um die Werbevermarktung durch „Dynamic Ad Substituion“. Als erstes Ergebnis der Partnerschaft können waipu.tv -Kunden ab...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Pluto TV nennt seine Streaming-Highlights für Januar 2022

Pluto TV nennt seine Streaming-Highlights für Januar 2022: Pluto TV nennt seine Streaming-Highlights für Januar 2022 So hat man seitens des Streaming-Anbieters Pluto TV bereits seine Streaming-Highlights für den Januar 2022 zusammengestellt. Die bieten...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

Matter: Smart-Home-Standard umfasst auch Streaming

Matter: Smart-Home-Standard umfasst auch Streaming: Matter: Smart-Home-Standard umfasst auch Streaming Kurzform: Der Standard soll es einfach machen, Smart-Home-Geräte in euer System einzubinden und zu nutzen, egal ob ihr auf Google Assistant,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe ich mir überlegt auf eine Grafikkarte zu...
Grafikkarten 27. November 2021

Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend

Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend: Aktuelle Studie der gfu zeigt: Haushaltsroboter liegen ordentlich im Trend Gruß an die 1950er-Jahre, da hat man mal von geträumt! Im ersten Halbjahr 2021 sind rund 620.000 solcher Roboter...
User-Neuigkeiten 26. September 2021
gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden