GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?

Diskutiere und helfe bei GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy ist das GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut für ne 3060ti r5 3600 16gb ddr4 b450m mainboard, 380gb ssd... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von daviiid47, 28. Januar 2021.

1. daviiid47
    daviiid47 Gast

Hy

ist das GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650

gut für ne 3060ti r5 3600 16gb ddr4 b450m mainboard, 380gb ssd

:)

2. PcTech011199
    PcTech011199 Gast
  3. Sonmace
    Sonmace Gast

AMD RX VEGA Laberthread

TheEpicHorst schrieb: Mittelfristig reicht der i5 wohl noch jedoch bin ich ganz deiner meinung beim NT, das BeQuiet ist steinalt und das Corsair wohl nicht das gelbe vom ei in dem fall. Zum Vergrößern anklicken....
    So wie vermutet macht das bequit NT nicht mit, bei hocher auslastung gehen die Lichter aus.
    Habe mit ein eigenes power profil angelegt wo ich das power targrt auf 85 % und die Spannung auf 1,150 gesetzt habe.
    Zusätlich habe ich auf silent bios umgeschalted.

Werde mir aber ein neues NT kaufen müssen, da ist die frage mehr als 600 watt ?
    Habe 650 watt corsair im focus momentan

650W Corsair VS Series VS650 2018 - 80 Plus | Netzteile | PC-Komponenten | ARLT Computer

#3 Sonmace
  4. Sylvia95100
    Sylvia95100 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

#3 Sylvia95100
  5. Klaus P 7552
    Klaus P 7552 Gast

Neue Grafikkarte in älteren PC?

Danke für die vielen schnellen Antworten! Ist ja richtig was los hier.
    Netzteil ist das Corsair VS650 (80 Plus, 650 Watt) https://www.mindfactory.de/product_info.php/650-Watt-Corsair-VS-Series-VS650-Non-Modular_973676.html und vorher war eine PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC 3GB drin. Die FPS der früheren Karte waren meist ok aber mehr geht natürlich immer *Zwinkern ;) gearde weil ich natürlich gerne zu WQHD wechseln würde.
    Dann werden wohl auf eine 5700 setzen und später die anderem Komponenten anpassen.

#3 Klaus P 7552
  6. Lorbert
    Lorbert Gast

RTX 2060 extrem wenig FPS in Csgo

• Netzteil(Genaue Bezeichnung): 650 watt corsair vs series vs650
    • Gehäuse: be quiet pure base 600
    • 2 x 8gb intenso
    • 525gb crucial mx300 2,5
    • MSI b350m Gaming pro
    Der eine sagt die GK langweilt sich vom Prozessor, der andere sagt das ist völlig quatsch o_O

#3 Lorbert
Thema:

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?

Die Seite wird geladen...

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut? - Similar Threads - GEZ Netzteil Corsair

Forum Datum

Wie start müsste mein Netzteil sein?

Wie start müsste mein Netzteil sein?: Hallo Community, ich habe vor meinen alten Schul PC mal aufzurüsten. Bis jetzt sind im PC drin: CPU: AMD Athlon II X2 220 2x2,80ghz GPU: AMD Radeon HD 7600 Series oder AMD Radeon HD 7670(wobei...
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?

PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?: Hallo es wird überall gesagt das die lebensdauer von PC netzteile u.s.w runter geht wenn es dauerhaft am strom ist also stärker als bei nicht gebrauch abschaltung aber geräte wie Fernseher LED...

Netzteil?

Netzteil?: Guten Tag, ich besitze ein Computer Netzteil was zwei 12 volt Ausgänge besitzt. Jeweils 168 Watt. Ist es so einfach möglich plus und plus und Masse und Masse zusammen zu löten, um 12 volt 336 Watt...

Reicht das Offizielle Raspberry Pi Netzteil zum Übertakten auf 2,2GHz?

Reicht das Offizielle Raspberry Pi Netzteil zum Übertakten auf 2,2GHz?: Hey, die Frage steht schon im Titel und ich habe übrigends den Raspberry Pi 400 und wie viel bringt eigentlich das übertakten beim Raspberry Pi 400 auf 2,2GHz? Mit freundlichen Grüßen Kolpix...
Stromversorgung Dienstag um 10:52 Uhr

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren Montag um 11:43 Uhr

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?: Ich will mir eine gtx 1070 holen und weiss nicht grnau ob die anschlüsse passen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluesse-fuer-gtx-1070
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?: Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung Montag um 10:12 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC: kolink observatory lite i5 10400F 1660 super 16gb...

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung Sonntag um 14:02 Uhr

Kann man ein Antragsformular ( z.B. GEZ Abmeldung-Radio) am PC ausfüllen?

Kann man ein Antragsformular ( z.B. GEZ Abmeldung-Radio) am PC ausfüllen?: Kann man ein Antragsformular ( z.B. GEZ Abmeldung-Radio) am PC ausfüllen? Ich stelle mir vor, dass das Formular erst eingescannt werde muss, aber dann ?
Computerfragen 1. März 2010

GEZ - Festpreis

GEZ - Festpreis: Demnächst muss jeder Bürger ob mit oder ohne TV, ob mit oder ohne Radio eine GEZ Gebühr von Monatlich 17,98€ Zahlen. Damit hätten wir nicht nur eine "Gebührenerhöhung" sondern auch ein Nachteil...
Politik 13. Juni 2010
GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden