Gewollte iPhone-Neustarts sollen für verbesserte Sicherheit sorgen

Diskutiere und helfe bei Gewollte iPhone-Neustarts sollen für verbesserte Sicherheit sorgen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gewollte iPhone-Neustarts sollen für verbesserte Sicherheit sorgen Es geht um iPhone-Neustarts, aber nicht um solche, die aufgrund von Fehlfunktionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es geht um iPhone-Neustarts, aber nicht um solche, die aufgrund von Fehlfunktionen passieren. So soll Apple eine neue Sicherheitsfunktion in iOS 18.1 implementiert haben, die das iPhone nach längerer Inaktivität automatisch neu startet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gewollte iPhone-Neustarts sollen für verbesserte Sicherheit sorgen - Similar Threads - Gewollte iPhone Neustarts

Forum Datum

iPhone Air: Neues zum Nachfolger

iPhone Air: Neues zum Nachfolger: iPhone Air: Neues zum Nachfolger Laut aktuellen Berichten steht die zweite Generation des dünnen Smartphones für das Frühjahr 2027 auf dem Zettel. Das Gerät mit dem Codenamen V62 befindet sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation: Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation Aus Entwicklerkreisen sind inzwischen recht konkrete Details durchgesickert, die einen Blick auf kommende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen

Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen: Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen Mit der iPhone-18-Generation soll sich das nun aber ändern. Konkrete Hinweise darauf kommen direkt aus der Zulieferkette.. Apple: Das iPhone...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone

Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone: Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone Im Code des Betriebssystems finden sich deutliche Hinweise auf Hardware, die bisher nicht im Portfolio existiert. Konkret geht es da wohl...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?

Wie stelle ich meinen Ram auf die gewollten 3200MHz?: Wie kann ich den Ram auf die gewollten 3200MHz stellen statt 2133MHz (Komponenten: Cpu: I9-13900kf, Ram: Corsair Vengeance lpx 2x16gb/32gb c16 ddr4 3200MHz, Mainboard: Asus Prime Z690-P WIFI D4)...
Prozessoren 14. Januar 2025

Ist das gewollt, dass die GPU 100% hat?

Ist das gewollt, dass die GPU 100% hat?: Hallo, ich Spiele hin und wieder das Spiel Minecraft jedoch mit Shader. Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 1650 ist eine etwas ältere Grafikkarte aber eigentlich ganz gut meiner Meinung nach. Wenn...
Grafikkarten 16. November 2022

Ist das von AMD so gewollt?

Ist das von AMD so gewollt?: Meine Grafikkarte hat nur einen Lüfter und wird sehr heiß, selbst hinten an den Metallgitter kann man sich fast verbrennen weil es so heiß ist, ist das normal bei so einer Grafikkarte und muss mir...
Grafikkarten 6. November 2022

gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt

gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt: gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt Solche Technologien sind heute kaum noch wegzudenken und erledigen allerhand Funktionen und Aufgaben völlig...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2022

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen: Ich weiß nicht, obs gewollt ist oder nurn Bug ist, aber bei mir werden bei "Aktualisierte, abonnierte Themen" die bereits gelesenen Threads nicht mehr entfernt, sondern nur dünn geschrieben...
Archiv 26. Juli 2008

/me = * ? Ist dass ein Fehler im Code oder doch gewollt?

/me = * ? Ist dass ein Fehler im Code oder doch gewollt?: Hallo zusammen, Ich habe Anfang des Jahres aufgehört zu rauchen :great:und wollte nun in mein M&M Bereich ein kleiner Counter von SWR3 (Radiosender) hinzufügen. Das habe ich auch gemacht, nur...
News & Bugs zu SysProfile 17. April 2008

SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt?

SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt?: Hallo an Alle! :) Ich steh vor einem Problem das ich nicht lösen kann, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht! Wie evtl. einige von Euch wissen habe ich noch eine "alte" IBM IntelliStation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. März 2007
Gewollte iPhone-Neustarts sollen für verbesserte Sicherheit sorgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden