Gewinnspiel im Sommer

Diskutiere und helfe bei Gewinnspiel im Sommer im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung wie bei wirr0. Bin dann einfach nochmal zurück hab jedes Fehlt einmal kurz angeklickt und dann nochmals... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The_LOD2010, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung wie bei wirr0. Bin dann einfach nochmal zurück hab jedes Fehlt einmal kurz angeklickt und dann nochmals abgeschickt. Es hat dann auch geklappt und mir wurde gedankt, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen habe. Das war heute Morgen um 0:30Uhr.
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Habe auch teilgenommen und bin gespannt, wie viel ich richtig habe. Werden die Antworten auch dann mal bekannt gegeben, wenn das vorbei ist?
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich denke, aus Zwecken des "ich hab das aber doch richtig gehabt, das auch, das auch, das auch, wieso hab ich nur einen so niedrigen Score" und um die Methoden, die ich zur Errechnung dessen verwende, so geheim wie möglich zu halten, nicht. ;)
    Zumal die alle klar sein sollten.
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jut jut, dann ist OK. Jo bei manchen Fragen war ich mir nicht ganz sicher, deswegen fragte ich auch. Aber ist auch gut so, der Score wird aber angezeigt dann, wenn ich dich richtig interpretiert habe, oder?
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich denke, ich werde jeden Score-Wert hier in eine Liste schreiben, schön sortiert :) so habt ihr zumindest davon was. :)

    Der Scorewert sagt übrigens wenig über richtige oder falsche Antworten aus, da da noch andere Faktoren wichtig sind :)
     
  6. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Wah bitte net zeit :D
     
    #96 HeadCrack0r, 1. Juli 2009
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo wenns nach der zeit geht, dann bin ich schon mal raus. Habe es heute Nacht gestartet und dann ist mein Inet abgekackt, also habe ich mich heute Mittag wieder dran gesetzt... Hehe na ja wird schon lustig die Liste ^^
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie is das eigentlich? sind nur die gewinnberechtigt die ALLES richtig beantwortet haben oder alle die eingesendet haben?
     
    #98 robert_t_offline, 2. Juli 2009
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Alle, die eingesendet haben ;)
    Es wird nach verschiedenen Faktoren berechnet, wer den höchsten Punkte-Score hat, der sich zwischen 0 und 10 bewegt, jeweils mit 3 Nachkommastellen immer.
     
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    wie wird dann entschieden, wenn 2(oder mehr Teilnehmer) "EXAKT" den selben Punktestand haben???

    wird dann n Los gezogen???
     
    #100 Chribbel, 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2009
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich glaube, dass es dafür eine tolle "Random-Funktion" gibt :rofl:
     
  12. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    nu ja ich habe auch mal mitgemacht, auch wenn ich eh nie was gewinne :)
    Aber bei mir steht immer noch auf der seite da, das ich teil nehmen kann/soll wie auch immer.
    Wann bekommt man den bescheid? oder wann bekommt man bescheid wieviele fragen richtig bzw. falsch waren?
     
    #102 Alessandro, 2. Juli 2009
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wofür wohl genau 3 Nachkommastellen? ;) Ich bezweifle, dass 2 oder mehr bei dem Ausschussverfahren HAARGENAU den gleichen Punktestand haben werden. Notfalls würde ich weitere Nachkommastellen nehmen, habe ca. 12 davon ^^


    @ramon: Bescheid gibts Ende des Monats, wenn das Quiz zu Ende ist.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, bei solchen Fragen brauche ich eh nicht mitmachen. Habe zwar sonst ganz gute Computerkenntnisse(behaupte ich mal salopp:o) aber dieses spezifischen Hardwarefragen zu Produkten von denen ich noch nie gehört habe, dann lasse ich das lieber.;)

    Aber wünsche allen die die Fragen richtig beantworten viel Erfolg!:great:
     
    #104 Shadowchaser, 2. Juli 2009
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Was hast du denn für Kriterien, wenn du 12 Nachkommastellen hast o_O
    Rechnest du mit Wurzeln oder was? :o
     
Thema:

Gewinnspiel im Sommer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden