Gewinnspiel im Sommer

Diskutiere und helfe bei Gewinnspiel im Sommer im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gegen Geld? Kein Thema, ich schick dir n paar Schläger vorbei ;) Nein, keine Bange, die Preise darfst du behalten und du bist selbstredend für dieses... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The_LOD2010, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Gegen Geld? Kein Thema, ich schick dir n paar Schläger vorbei ;)
    Nein, keine Bange, die Preise darfst du behalten und du bist selbstredend für dieses Quiz auch zugelassen *gg*
     
  2. thermion
    thermion Gast

    bin auch mit dabei. mal sehn ob's was wird ^^
     
  3. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Öhm... haut mich, wenn ich das übersehen habe... aber wann ist eigentlich Ende des Quizzes?
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Na toll, ich hab's grade mal bis zur Frage 35 geschafft.
    Allerdings konnte ich bei den Bubble Lights wirklich nur raten, das ist ja nahezu unrecherchierbar, vor allem findet man die weder auf der Revoltec-Seite noch gibt's irgendwelche genauen Beschreibungen oder hochauflösende Bilder...

    Ist das normal, dass bei der letzten Frage der "VORWÄRTS"-Button nicht mehr funktioniert? Hab' dann einfach auf "Teilnahme absenden" gedrückt.

    Und dass Spacerat im SysProfile-Board wohnt ist ja wohl klar, nö ehrlich, ich hab' mit der Forensuche nur rausgekriegt, dass du, als du damals Geldprobleme hattest in B***** gewohnt hast, ich kenn' dich ja leider nicht genauer und den öffentliches Profil gibt auch nix her...

    Auch meine Ösi-PLZ hat nicht gefunzt, hab' einfach das "A" weggelassen.
    Oder sind Ösis auch von der Teilnahme ausgeschlossen?

    Ist meine Teilnahme jetzt überhaupt angekommen? Hat nämlich ein paar Versuche gebraucht.

    Greetz Chris

    EDIT: Gehört spacerat.net eigentlich dir, oder ist das nur eine gemietete Mail-Domain? Da gibt's nämlich so eine dubioses Impressum...
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Domain gehört mir, doch ;) Nutze die allerdings nur für Mailing. Dafür reicht dieses "dubiose" Impressum völlig aus ;)
    Hätte ebenso einen Platzhalter lassen können da drin.
    Deine Teilnahme kam übrigens an ;)
     
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    ~zensiert~

    KEINE Tips! ~Spacerat
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is das nichn verstoss und da hatn ausschluss zur folge? ^^
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Normal ja.. da ich heut nen guten Tag hab, lass ich nochmal Gnade vor Recht walten... ;)
     
  10. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Sorry...(-:
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Noch 13h und 22min!

    Bin schon gespannt :)
     
    #161 HackerChris, 30. Juli 2009
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es sind noch über 34 Stunden ;)
    Vergesst den morgigen Tag nicht!
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    damn, sry ... bin ganz neben der tasse ... :confused:

    meine prüfungen gehen einfach noch zu lange, dann hab ich einfach die morgigen beiden verträngen wollen :intello:
     
    #163 HackerChris, 30. Juli 2009
  14. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wieviele haben denn bis jetzt schon mitgemacht? :D
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    steht doch auf der gewinnspielseite :p
     
Thema:

Gewinnspiel im Sommer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden