Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels

Diskutiere und helfe bei Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Spacerat: Ich wusste gar nichts von dem Glück, dass das Gewinnspiel lief. Als Preis-Zur-Verfügung-Steller war meine letzte Email mit Alexander:... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 2. August 2009.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    Huhu Spacerat:
    Ich wusste gar nichts von dem Glück, dass das Gewinnspiel lief. Als Preis-Zur-Verfügung-Steller war meine letzte Email mit Alexander: "Sag dann einfach 2 Wochen bevor Du den Preis haben willst Bescheid".

    Nun höre ich vom Gewinner, dass er gewonnen hat und wie er den Preis bekommt.

    Jungens ... :D ... warum wurde mir nicht Bescheid gegeben?
    Spacerat: Schick mir mal bitte Deine Postadresse, damit ich es Dir geben kann, damit Du es dann in die Schweiz schickst :D
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Öhm, das ist auch mal ein Einfall, dass derjenige, der den Gewinn ausgibt, nicht weiß, dass er glücklicher Sponsor ist... naja, die PN kommt ;)
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich will ja nicht drängeln... aber wann werden die Gewinne verschickt? O,o Ich habe NICHTS bekommen :confused:
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es verzögert sich noch ein paar Tage, sie werden aber definitiv eintreffen. Ich werde morgen früh auch erst zur Post kommen, da ich den Gewinn für unique persönlich verschicke. Alles Andere kommt von Caseking direkt ;)
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Die Maus ist heute mit Gummibärchen angekommen^^
    Danke schön :o
     
Thema:

Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels

Die Seite wird geladen...

Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels - Similar Threads - Gewinner SysProfile Sommergewinnspiels

Forum Datum

Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet

Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet: Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet Es läuft derzeit beim Unternehmen, mehr Umsatz und mehr Gewinn als erwartet hat man einfahren können. Aber: Amazon war im vergangenen Jahr auch auf...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Apple Design Awards: Das sind die Gewinner im Jahr 2023

Apple Design Awards: Das sind die Gewinner im Jahr 2023: Apple Design Awards: Das sind die Gewinner im Jahr 2023 Damit zeichnet man die zwölf besten Apps und Spiele unter 36 Finalisten aus. Sie haben laut Apple alle durch ihre herausragende technische...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Deutscher Computerspielpreis 2023: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2023: Das sind die Gewinner: Deutscher Computerspielpreis 2023: Das sind die Gewinner Als internationales Highlight konnte dabei Sonys „God of War Ragnarök“ den Preis als bestes internationales Spiel abräumen. Das beste...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

BigBrotherAwards: Deutsche Post DHL Group und Microsoft gewinnen Preis

BigBrotherAwards: Deutsche Post DHL Group und Microsoft gewinnen Preis: BigBrotherAwards: Deutsche Post DHL Group und Microsoft gewinnen Preis Seit 2000 organisiert man die BigBrotherAwards in Deutschland, „die Oscars für Überwachung“. Durch die BigBrotherAwards...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn

Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn: Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn Das Unternehmen konnte mit einem Umsatzplus sein erstes Quartal für das Geschäftsjahr abschließen. 9 Prozent legte man beim Umsatz zu und kam so auf rund 127,4...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
Stromversorgung 14. März 2023

Academy Awards 2023: Das sind die Oscar-Gewinner

Academy Awards 2023: Das sind die Oscar-Gewinner: Academy Awards 2023: Das sind die Oscar-Gewinner Academy Awards, umgangssprachlich auch Oscars genannt, stehen seit gestern Nacht fest. Ein Streaming-Anbieter kann sich freuen: Denn Netflix...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Amazon: Gewinn bricht ein

Amazon: Gewinn bricht ein: Amazon: Gewinn bricht ein In diesen fand gar Platz, dass die Herr-der-Ringe-Serie sehr erfolgreich war. Amazon hat natürlich zahlreiche Eisen im Feuer, die Cloud, den Marktplatz, Hardware,...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Samsungs Gewinn bricht ein

Samsungs Gewinn bricht ein: Samsungs Gewinn bricht ein Februar wird Samsung einen ganzen Schwung neuer Geräte vorstellen. Da werden wir nicht nur die neue Samsung-Galaxy-S23-Serie zu sehen bekommen, auch neue...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

The Game Awards 2022: Die Gewinner stehen fest

The Game Awards 2022: Die Gewinner stehen fest: The Game Awards 2022: Die Gewinner stehen fest Dabei wird es aber schnell etwas langweilig, denn vor allem zwei Titel liest man dabei immer wieder. Und das sind „Elden Ring“ sowie „God of War...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

GarageBand mit neuer Remix-Session des GRAMMY-Award-Gewinners Zedd

GarageBand mit neuer Remix-Session des GRAMMY-Award-Gewinners Zedd: GarageBand mit neuer Remix-Session des GRAMMY-Award-Gewinners Zedd Die Software bietet Musikern, Podcastern und anderen Kreativen eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, die es ihnen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

App Store Awards: Das sind die Gewinner 2022

App Store Awards: Das sind die Gewinner 2022: App Store Awards: Das sind die Gewinner 2022 . . App Store Awards: Das sind die Gewinner 2022
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Facebook-Konzern Meta: Mehr aktive Nutzer, weniger Umsatz und Gewinn

Facebook-Konzern Meta: Mehr aktive Nutzer, weniger Umsatz und Gewinn: Facebook-Konzern Meta: Mehr aktive Nutzer, weniger Umsatz und Gewinn Da hat man nun Quartalszahlen bekannt gegeben. Der Umsatz von Meta fiel im Jahresvergleich um vier Prozent auf rund 27,71...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022
Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden