Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels

Diskutiere und helfe bei Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; von mir auch gratulation an die gewinner ;) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 2. August 2009.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

von mir auch gratulation an die gewinner ;)

#31 robert_t_offline, 7. August 2009
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Gratulation an die fröhlichen Gewinner!!:)

Die Sleeves, für den dritten Platz, hätten mir für mein neues System völlig gereicht!!;)

3. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    1. SysProfile:
    55345
    Huhu Spacerat:
    Ich wusste gar nichts von dem Glück, dass das Gewinnspiel lief. Als Preis-Zur-Verfügung-Steller war meine letzte Email mit Alexander: "Sag dann einfach 2 Wochen bevor Du den Preis haben willst Bescheid".

Nun höre ich vom Gewinner, dass er gewonnen hat und wie er den Preis bekommt.

Jungens ... :D ... warum wurde mir nicht Bescheid gegeben?
    Spacerat: Schick mir mal bitte Deine Postadresse, damit ich es Dir geben kann, damit Du es dann in die Schweiz schickst :D

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Öhm, das ist auch mal ein Einfall, dass derjenige, der den Gewinn ausgibt, nicht weiß, dass er glücklicher Sponsor ist... naja, die PN kommt ;)

5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Ich will ja nicht drängeln... aber wann werden die Gewinne verschickt? O,o Ich habe NICHTS bekommen :confused:

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es verzögert sich noch ein paar Tage, sie werden aber definitiv eintreffen. Ich werde morgen früh auch erst zur Post kommen, da ich den Gewinn für unique persönlich verschicke. Alles Andere kommt von Caseking direkt ;)

7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Die Maus ist heute mit Gummibärchen angekommen^^
    Danke schön :o

Thema:

Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels

Die Seite wird geladen...

Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels - Similar Threads - Gewinner SysProfile Sommergewinnspiels

Forum Datum

Netflix plant Preissenkungen, um mehr Neukunden zu gewinnen

Netflix plant Preissenkungen, um mehr Neukunden zu gewinnen: Netflix plant Preissenkungen, um mehr Neukunden zu gewinnen Nun hat der CEO Reed Hastings aber überraschenderweise gesagt, dass der Streaming-Anbieter ins Gegenteil umschwenken möchte. So wolle...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Google: Viel Umsatz und viel Gewinn mit viel Werbung

Google: Viel Umsatz und viel Gewinn mit viel Werbung: Google: Viel Umsatz und viel Gewinn mit viel Werbung Und das ist natürlich immer recht spannend, kann man doch immer schön sehen, womit ein Unternehmen sein Geld macht. Bei Apple ist dies immer...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

iPhone Photography Awards: Die Gewinner 2018

iPhone Photography Awards: Die Gewinner 2018: iPhone Photography Awards: Die Gewinner 2018 Schon immer spielte Apple mit seinen iPhone-Modellen im besseren Bereich mit, sodass man als Nutzer auch relativ sicher sein konnte, ein für die...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

LG beendet das zweite Quartal 2018 mit soliden Gewinnen

LG beendet das zweite Quartal 2018 mit soliden Gewinnen: LG beendet das zweite Quartal 2018 mit soliden Gewinnen Viele Details packt man zunächst aber noch nicht aus. So sollen Einnahmen in Höhe von 15 Trillionen KRW (südkoreanischer Won) drin sein....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...: Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner des ersten Quartals 2018 Dort hieß es noch, dass der Absatz der mobilen Endgeräte im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Google Play Award 2018: Das sind die Gewinner in den einzelnen Kategorien

Google Play Award 2018: Das sind die Gewinner in den einzelnen Kategorien: Google Play Award 2018: Das sind die Gewinner in den einzelnen Kategorien Nun hat Google die Sieger bekanntgegeben, in neun Kategorien wurden die besten Apps gekürt. Die Apps zeichnen sich laut...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Samsung Q1/18: Hoher Gewinn durch starkes Halbleitergeschäft

Samsung Q1/18: Hoher Gewinn durch starkes Halbleitergeschäft: Samsung Q1/18: Hoher Gewinn durch starkes Halbleitergeschäft Ein sehr gutes Quartal für Samsung, die Speicher-Abteilung ist wieder die Sparte mit den größten Umsätzen. Aber auch im...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Smartphone-Gewinne Q4/17: Apple sichert sich 86 Prozent – iPhone X ist Platzhirsch

Smartphone-Gewinne Q4/17: Apple sichert sich 86 Prozent – iPhone X ist Platzhirsch: Smartphone-Gewinne Q4/17: Apple sichert sich 86 Prozent – iPhone X ist Platzhirsch Apple mag in diesem Segment nicht an die Stückzahlen der Android-Smartphones herankommen, konnte in den...
User-Neuigkeiten 18. April 2018

HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer

HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer: HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer In eher gediegenem Ambiente plauderten die Köpfe des HDMI Forums über aktuelle und kommende Neuheiten rund um den...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

Wahl zum Smartphone des Jahres 2017: Der Gewinner

Wahl zum Smartphone des Jahres 2017: Der Gewinner: Wahl zum Smartphone des Jahres 2017: Der Gewinner In drei Runden habt Ihr entschieden, welcher Hersteller dieses Jahr das beste Gesamtpaket abgeliefert hat. Nach unserer Vorauswahl standen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Game Awards 2017: Das sind die Gewinner

Game Awards 2017: Das sind die Gewinner: Game Awards 2017: Das sind die Gewinner An der Organisation sind viele große Entwickler und Publisher wie Activision, AMD, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, Sony Interactive Entertainment und...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

Fire TV ohne YouTube: Es gibt keinen Gewinner

Fire TV ohne YouTube: Es gibt keinen Gewinner: Fire TV ohne YouTube: Es gibt keinen Gewinner Es sind keine Patent-Streitigkeiten, die im Verborgenen stattfinden. Es sind Machtkämpfe, die der Nutzer spüren wird. Fire TV ohne YouTube: Es gibt...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Alphabet Quartalszahlen: Google steigert Umsatz und Gewinn erneut

Alphabet Quartalszahlen: Google steigert Umsatz und Gewinn erneut: Alphabet Quartalszahlen: Google steigert Umsatz und Gewinn erneut Abgeschlossen wurde der Dreimonatszeitraum für das dritte Quartal am 30. September, Alphabet kann durchaus zufrieden darauf...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017
Gewinner des SysProfile-Sommergewinnspiels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden