Gewicht "alter" LG Fernseher 65"?

Diskutiere und helfe bei Gewicht "alter" LG Fernseher 65"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel wiegt so einer? Also ich schätze sooo alt ist er nicht, aber dennoch kein Smart TV Vielleicht kennt sich einer damit aus, und zwar hat er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marcc733, 26. November 2021.

  1. Marcc733
    Marcc733 Gast

    Wie viel wiegt so einer? Also ich schätze sooo alt ist er nicht, aber dennoch kein Smart TV

    Vielleicht kennt sich einer damit aus, und zwar hat er vorne rechts unten eine 'Wölbung' wo das LED rot bzw blau leuchtet.

    Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine :/

    Danke schonmal.

    Mfg.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gewicht "alter" LG Fernseher 65"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden