Gewicht "alter" LG Fernseher 65"?

Diskutiere und helfe bei Gewicht "alter" LG Fernseher 65"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel wiegt so einer? Also ich schätze sooo alt ist er nicht, aber dennoch kein Smart TV Vielleicht kennt sich einer damit aus, und zwar hat er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marcc733, 26. November 2021.

1. Marcc733
    Marcc733 Gast

Wie viel wiegt so einer? Also ich schätze sooo alt ist er nicht, aber dennoch kein Smart TV

Vielleicht kennt sich einer damit aus, und zwar hat er vorne rechts unten eine 'Wölbung' wo das LED rot bzw blau leuchtet.

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine :/

Danke schonmal.

Mfg.

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Suche Monitor/TV für Filme/Serien u. Gaming ab 55 Zoll bis 65 Zoll mit 10bit, HDR, 4K

Ist ein 65" Gsync Monitor.
    Kostet aber auch 4000€.
    Gsync compatible kannst du an Fernsehern eh vergessen, da es noch nicht geht.
    Kommt erst demnächst mit LG OLED Fernsehern.

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. Albundyi06
    Albundyi06 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Off topic

Hab gestern übrigens den LG 65" Nano917 bestellt bei Alternate für 1299 € is dort im Angebot und 100 Cashback gibt's dann noch mit der Rechnung bei LG

Mal schauen wie der sich so schlägt werde ihn auf jedenfall mit dem c9 vergleichen

Für Leute die das Angebot gut finden

LG 65NANO917NA, LED-Fernseher 164 cm(65 Zoll), schwarz, UltraHD/4K, Cinema HDR, SmartTV, 100Hz Panel
    Der LG 65NANO917NA ist ein 164 cm (65") großer SmartTV mit brillanter NanoCell Technologie, bei der eine verbesserte und satte Farbdarstellung das ...
    m.alternate.de

#3 Albundyi06
  4. MickH74
    MickH74 Gast

Ab welcher Bildschirmdiagonale ist Curved sinnvoll

Hab mir damals den LG 65C6D (Curved 65" OLED-TV) gegönnt. Der Fernseher ist super, aber Curved hat mich enttäuscht. Dafür würde ich heute kein Geld mehr ausgeben.

#3 MickH74
  5. Steelbender
    Steelbender Gast

Kaufberarung LG 65" C97LA Monitor/Fernseher

HDMI 2.1 geht erst wenn Grafikarten damit kommen, ab Mitte nächsten Jahres wird vermutet. VRR geht auch nur wenn man eine aktuelle Karte hat.
    Ansonsten soll es wohl ganz gut funktionieren wobei 65" ja schon etwas heftig ist, gibt hier einen ganz interessanten Thread dazu:
    LG Oled C9 in 55" als PC Bildschirm

#3 Steelbender
  6. Bloodie24
    Bloodie24 Gast

LG UltraFine: Vier OLED-Monitore kommen im Sommer

Zitat von nitech: @Bloodie24 weil das Fernseher sind? Und nicht jeder, bzw. kaum jemand einen min. 48" Fernseher auf dem Schreibtisch haben möchte?
    Aufpreis, damit das Gerät kleiner ist? Im Prinzip müssten die Hersteller kleinere Fernseher günstiger anbieten können als es bei den Monitoren der Fall ist...der Markt für 32 Zoll Fernseher ist wohl ziemlich klein geworden...
    Ich glaube ein 48 Zoll Fernseher wäre nicht viel breiter als mein 34 Zoll 21:9 Monitor.....im Zweifel kommt der Fernseher an die Wand :)
    Meine Frau hat auch schon bei den Preisen für den LG 38 Zoll 21:9 Monitor gesagt, dann nimmst den Fernseher aus dem Wohnzimmer (65 Zoll) in den Keller und wir holen uns einen neuen Fernseher statt eines Monitors.

#3 Bloodie24
Thema:

Gewicht "alter" LG Fernseher 65"?

Die Seite wird geladen...

Gewicht "alter" LG Fernseher 65"? - Similar Threads - Gewicht alter Fernseher

Forum Datum

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?: Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also meine version) die ich alle drei belegt...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Alte wärmeleitpaste abnehmen?

Alte wärmeleitpaste abnehmen?: Neue wärmeleitpaste. Wir bekomme ich am besten die alte vom lüfter ab? https://www.gutefrage.net/frage/alte-waermeleitpaste-abnehmen
Prozessoren 8. Januar 2022

Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?

Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?: Hey! Ich besitze momentan ein Aorus Master Z490, welche mit einem i9 10850k betrieben wird. Normalerweise habe ich auch noch eine 2080ti im Hall of Fame aber die ist leider in Reperatur... Weil...
Grafikkarten 6. Januar 2022

FRITZ!OS 7.14 für zwei ältere FRITZ!WLAN Repeater

FRITZ!OS 7.14 für zwei ältere FRITZ!WLAN Repeater: FRITZ!OS 7.14 für zwei ältere FRITZ!WLAN Repeater Hierbei handelt es sich um den FRITZ!WLAN Repeater 1160 sowie den 450E. Dabei geht’s um ein Sicherheitsupdate auf FRITZ!OS 7.14, denn die beiden...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Beste alte Sammler GraKa?

Beste alte Sammler GraKa?: Hallo liebe Hardware Freunde! Ich möchte mir eine neue alte ,,Vintage" Grafikkarte zulegen. Diese möchte ich als kleine stütze meiner Mittelklasse Grafikkarte auch in den PC einbauen. Es soll auf...
Grafikkarten 5. Januar 2022

PlayStation 5 Digital Edition: Revision reduziert das Gewicht um 300 Gramm

PlayStation 5 Digital Edition: Revision reduziert das Gewicht um 300 Gramm: PlayStation 5 Digital Edition: Revision reduziert das Gewicht um 300 Gramm Sony hat die Konsole überarbeitet, sodass sie nun 300 Gramm weniger wiegt. Die neue Modellbezeichnung lautet CFI-1100B01...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt

Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt: Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt Sie nutzt den Sensor Hero 25K und setzt auch auf Logitechs Lightspeed-Technik. So wiege die Maus weniger als 63 Gramm und...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen?

Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen?: Mir ist aufgefallen, dass sich meine Grafikkarte verbiegt, wahrscheinlich wegen dem Kühler. Ich frag mich, ob das irgendwann zu einem Problem wird und die Karte deswegen nicht mehr geht. Wäre das...
Grafikkarten 5. November 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

eufy Smart Scale P1 ausprobiert: Gewicht ist nicht alles

eufy Smart Scale P1 ausprobiert: Gewicht ist nicht alles: eufy Smart Scale P1 ausprobiert: Gewicht ist nicht alles Dann kamen Smart Scales. Waagen, die nicht nur das Gewicht anzeigen, sondern auch den Körperaufbau berechnen. eufy Smart Scale P1...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power

HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power: HP Spectre x360 und HP Envy Laptop: längere Akkulaufzeit, weniger Gewicht und mehr Power Dünner, leichter und mehr Akkulaufzeit – wer hätte das gedacht. Das 13,3 Zoll-Modell des HP Spectre x360...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

Neues Intel-System mit Gewichtung auf CPU-Power

Neues Intel-System mit Gewichtung auf CPU-Power: Hallo Leute, nachdem ich kaum noch Zeit für meinen PC hatte, will ich endlich mal die verstaubte Hardware für meinen Gamer-Grafik-PC erneuern. Der aktuelle Stand: [IMG] (Gehäuse, Netzteil und...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2013

Kühler - temporär Anpressdruck mit Gewichten?

Kühler - temporär Anpressdruck mit Gewichten?: Naamd Jungs! Hab mal ne kurze Frage: Ich hab hiern MB + CPU zu liegen S 939, AMD Athlon64 3000+ (Ja, der Kram von Tiger ;) ), könnte ich zu testzwecken das Mainboard hinlegen und einen anderen...
Luft- & Wasserkühlung 12. Januar 2009
Gewicht "alter" LG Fernseher 65"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden