Geteilte Festplatte wie anzeigen ?

Diskutiere und helfe bei Geteilte Festplatte wie anzeigen ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine 1.HD in C: und F: aufgeteilt für Vista und Win 7. Wie kann ich das in meinem Profil bei Sysprofile anzeigen lassen ? Ich finde keine... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Stoffel, 8. November 2009.

  1. Stoffel
    Stoffel Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe meine 1.HD in C: und F: aufgeteilt für Vista und Win 7. Wie kann ich das in meinem Profil bei Sysprofile anzeigen lassen ? Ich finde keine möglichkeit 2 Partitionen auf einer HD mit mehren Namen und Nutzungsgrößen anzuzeigen. Ist das evtl. nicht möglich ?
     
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Geteilte Festplatte wie anzeigen ?

    das geht bei der nutzungsangebe. ansonnsten bei der beschreibung kannste das ja reinschreiben

    da nimmste dann

    C: os (50Gb (beispiel))
    D: spiele (200GB)
    ....
     
  4. Stoffel
    Stoffel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    AW: Geteilte Festplatte wie anzeigen ?

    warum geht das nicht so:

    C;Vista_OS;70;7;30;50;33;GB;D;Win7_OS;70;7;30;50;33

    alle andere is irgendwie unübersichtlich und wird nicht so dargestellt wie gewünscht
     
Thema:

Geteilte Festplatte wie anzeigen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Festplatte geteilt anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden