Get Smart

Diskutiere und helfe bei Get Smart im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Komödie/Action - USA 2008 110 Min. - Verleih: Warner Start: 17.07.2008 Maxwell Smart (Steve Carell), Analyst beim US-Spionagedienst "Control",... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 8. Juli 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    [​IMG]

    Links :
    http://www.kino.de/kinofilm/get-smart/103648.html
    http://en.wikipedia.org/wiki/Get_Smart_(film)

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=4PK7RSEzP9Q
    http://www.uci-kinowelt.de/kino/Trailer/202140/get_smart
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo ich war vorhin drin und muss sagen..joa gute umsetzung. ich habe "minimax", also die originalserie in schwarzweiss immer gerne geschaut und fand die super witzig (ja ich kenne solche alte serien noch :p). die story im film hat bis zum ende durchgehalten und keinen moment das ende verraten. na gut es ist ein agentenfilm in dem klar ist das der gute gewinnt aber es wird nichts verrausgegriffen. man erlebt immer wieder überraschungen :D

    lange rede kurzer sinn..anschauen und lachen und von mir 10/10 punkten
     
    #2 robert_t_offline, 20. Juli 2008
Thema:

Get Smart

Die Seite wird geladen...

Get Smart - Similar Threads - Get Smart

Forum Datum

„The Beatles: Get Back“: Disney+ präsentiert ersten Trailer

„The Beatles: Get Back“: Disney+ präsentiert ersten Trailer: „The Beatles: Get Back“: Disney+ präsentiert ersten Trailer November startet bei Disney+ „The Beatles: Get Back“. Diese dreiteilige Dokumentation zeigt mehrere Stunden an exklusivem Material über...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Nintendo Switch: WarioWare: Get It Together erscheint am 10. September 2021

Nintendo Switch: WarioWare: Get It Together erscheint am 10. September 2021: Nintendo Switch: WarioWare: Get It Together erscheint am 10. September 2021 September für die Nintendo Switch erscheinen soll. Im Spiel übernehmt ihr die Rollen von Wario und seinen Freunden und...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Hommage an „Get a Mac“-Kampagne: Apple bringt den PC-Typ zurück

Hommage an „Get a Mac“-Kampagne: Apple bringt den PC-Typ zurück: Hommage an „Get a Mac“-Kampagne: Apple bringt den PC-Typ zurück In den Spots diskutierten zwei Typen – einer repräsentierte den PC, einer den Mac – über Dinge, die man eben mit dem Desktop und...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Apple Music: „Get Up! Mix“ soll schlechte Laune vertreiben

Apple Music: „Get Up! Mix“ soll schlechte Laune vertreiben: Apple Music: „Get Up! Mix“ soll schlechte Laune vertreiben Nun führt man gerade eine neue Playliste mit dem Namen „Get Up! Mix“ ein, die euch den Tag verschönern und in Zeiten von schlechten...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Telekom Get Charge: E-Fahrzeuge auch im Ausland unkompliziert aufladen

Telekom Get Charge: E-Fahrzeuge auch im Ausland unkompliziert aufladen: Telekom Get Charge: E-Fahrzeuge auch im Ausland unkompliziert aufladen Das gilt doppelt im Ausland, wenn man sich nicht wirklich auskennt und auch die Bezahlungsmodalitäten anders ausfallen...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh

Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh: Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh Nun informiert das Unternehmen über Änderungen. So ändert sich zum Beispiel der Name. Telekom Ladestrom heißt zukünftig...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“

Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“: Synology: Aus „DS download“ wird „DS get“ Wundert Euch also nicht allzu sehr, wenn die bisherige App durch ein Update mal eben einen anderen Namen verpaßt bekommen hat: Inhaltlich bleibt alles...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Get Your Learn On – Humble Weekly Bundle mit sieben Lern- und Rätselspielen

Get Your Learn On – Humble Weekly Bundle mit sieben Lern- und Rätselspielen: Get Your Learn On – Humble Weekly Bundle mit sieben Lern- und Rätselspielen 24.10.2014 11:00 - Im aktuellen Humble Weekly Bundle befinden sich direkt sieben Lernspiele, darunter Type:Rider,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2014

Warrock problem cannot get a file [version.txt]

Warrock problem cannot get a file [version.txt]: Warrock problem cannot get a file [version.txt] Hallo Leute ich habe da ein Problem mit dem Spiel Warrock, immer wenn ich den Launcher starte, ist die's nicht möglich da da steht : cannot...
Computerfragen 7. März 2012

Steam-Error - Could not get client.dll interface library client

Steam-Error - Could not get client.dll interface library client: Steam-Error - Could not get client.dll interface library client Ich wollte Garrys Mod 10 spielen einige Spiele wurden upgedated und dan stand dies: Could not get client.dll interface...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!: Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!! Hallo! Ich habe von meinem Samsung Get Touch GT-S5230 die Treiber CD verloren und suche jetzt eine seite wo ich diese downloaden kann wär...
Computerfragen 31. Mai 2011

Was tun bei Recovery Error: "FAIL to get Disk 0 partition 3 drive letter"?

Was tun bei Recovery Error: "FAIL to get Disk 0 partition 3 drive letter"?: Was tun bei Recovery Error: "FAIL to get Disk 0 partition 3 drive letter"? Es geht um einen Acer Laptop mit Windows Vista Recovery Partition.
Computerfragen 23. Juli 2010

Opera - Youtube - Flashplayer - Get Upgrade -> Fail

Opera - Youtube - Flashplayer - Get Upgrade -> Fail: Hallo... Habe mal wieder ein Problemchen mit dem Internet. Da ich gern mal nen Video auf Youtube anschau habe ich natürlich den Adobe Flashplayer auf meinem Opera 10.51 und auch in aktuellster...
Software & Treiber 15. April 2010
Get Smart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden