Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47"

Diskutiere und helfe bei Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" Höö, wo ist denn mein Text hin? Nun ja, egal schreibe ich es halt noch einmal :D Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SeGGi, 13. Februar 2010.

1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

AW: Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47"

Höö, wo ist denn mein Text hin?

Nun ja, egal schreibe ich es halt noch einmal :D

Das mit den OLED's hört sich ja mal richtig fett an, aber ich glaube die sind in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu bezahlen in der Größe wie hier nun gesucht wird. ^^

Gut also bei dem Sony würde man auf jedenfall nichts falsch machen mit dem kauf und das warten bis Sommer würde sich auch lohnen?

2000,- waren für einen TV den man evtl. sofort holen kann angesehen aber wenn sich das warten bis zum Sommer noch lohnt und der TV dann etwas teurer ist als die 2000,- denke ich mal wird es auch nicht so schlimm.

Bis dahin kann man ja noch etwas sparen! :)

Wenn es noch etwas gibt, was ihr mir mit auf den Weg geben könnt dann nur immer her mit den Infos! :)

PS: Wollt mich hier aber schon mal an dieser Stelle bedanken, dass sich hier einige so viel Mühe geben mit den Tipps und der Beratung.

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Ich hab den grandmaster nichts mehr hinzuzufügen (da ist wirklich ein master in dem thread^^)

Den Sony, den du da rausgesucht hast, der ist wirklich was. Mit dem kannst du sicherlich nix falsch machen. OLEd wird noch dauern, auf diversen messen konnte man zwar schon prototypen-oleds sehen auch in 40 und 50" - Prolbem, bei der größe is die Lebensdauer nicht länger als wenige wochen oder teilweise sogar nur Tage. Ich glaub inzwischen kriegts man zumindest auf 2 Monate. Zur Zeit würde ich mir nicht mal ein Handy mit OLEd kaufen, selbst bei denen soll nach 2 Jahren eine Farbe verblassen, ich meine Rot.

#17 Acceleracer, 4. März 2010
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

also ich weiß nicht ganz ob das hier dazupasst, aber ich habe nen 52er von Sony...der ist echt sehr gut

#18 Blue_Hacker, 5. März 2010
  4. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

Modelbezeichung und einpaar Daten zu dem Gerät wären schön. :)

5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul
    #20 Blue_Hacker, 6. März 2010
Thema:

Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47"

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" - Similar Threads - Gesucht LED Sony

Forum Datum

Sony WH-1000XM6: Firmware-Update 3.0.0 bringt neue Features

Sony WH-1000XM6: Firmware-Update 3.0.0 bringt neue Features: Sony WH-1000XM6: Firmware-Update 3.0.0 bringt neue Features Version 3.0.0 bringt einige neue Funktionen mit sich, die den Kopfhörer für einige vielleicht besser machen. Die Installation erfolgt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:33 Uhr

Sony PlayStation 5 Digital Edition: Neue Variante mit weniger Speicherplatz nutzt mattes Design

Sony PlayStation 5 Digital Edition: Neue Variante mit weniger Speicherplatz nutzt mattes Design: Sony PlayStation 5 Digital Edition: Neue Variante mit weniger Speicherplatz nutzt mattes Design Ich hatte vorab schon darüber berichtet – und die Gerüchte haben letzten Endes recht behalten. So...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Sony feiert 30 Jahre PlayStation mit exklusiven Sammlereditionen und Sneaker-Kooperation

Sony feiert 30 Jahre PlayStation mit exklusiven Sammlereditionen und Sneaker-Kooperation: Sony feiert 30 Jahre PlayStation mit exklusiven Sammlereditionen und Sneaker-Kooperation Ein Element der Feierlichkeiten ist dabei ein 400 Seiten umfassendes Buch, das die gesamte Historie der...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Saros: Sony zeigt erstes Gameplay – Release im März 2026

Saros: Sony zeigt erstes Gameplay – Release im März 2026: Saros: Sony zeigt erstes Gameplay – Release im März 2026 Bisher war nur cinematisches Material verfügbar, ohne echte Einblicke in das Spiel. Das Spiel hat außerdem einen Releasetermin erhalten:...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Sony kündigt State of Play für morgen an

Sony kündigt State of Play für morgen an: Sony kündigt State of Play für morgen an Ab 23 Uhr deutscher Zeit können Interessierte auf YouTube und Twitch dabei sein, wenn mehr als 35 Minuten lang Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Xperi, IMAX und Sony Pictures Entertainment vertiefen ihre Zusammenarbeit

Xperi, IMAX und Sony Pictures Entertainment vertiefen ihre Zusammenarbeit: Xperi, IMAX und Sony Pictures Entertainment vertiefen ihre Zusammenarbeit In Europa will man gemeinsam sowohl die TVs von Hisense als auch von Toshiba damit beglücken.. . Xperi, IMAX und Sony...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren

Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren: Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren Schon eine ganze Weile etwa gibt es Micro LED. Samsung nutzt die Technik für seine Bildschirme der...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden