Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47"

Diskutiere und helfe bei Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" Höö, wo ist denn mein Text hin? Nun ja, egal schreibe ich es halt noch einmal :D Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SeGGi, 13. Februar 2010.

1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

AW: Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47"

Höö, wo ist denn mein Text hin?

Nun ja, egal schreibe ich es halt noch einmal :D

Das mit den OLED's hört sich ja mal richtig fett an, aber ich glaube die sind in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu bezahlen in der Größe wie hier nun gesucht wird. ^^

Gut also bei dem Sony würde man auf jedenfall nichts falsch machen mit dem kauf und das warten bis Sommer würde sich auch lohnen?

2000,- waren für einen TV den man evtl. sofort holen kann angesehen aber wenn sich das warten bis zum Sommer noch lohnt und der TV dann etwas teurer ist als die 2000,- denke ich mal wird es auch nicht so schlimm.

Bis dahin kann man ja noch etwas sparen! :)

Wenn es noch etwas gibt, was ihr mir mit auf den Weg geben könnt dann nur immer her mit den Infos! :)

PS: Wollt mich hier aber schon mal an dieser Stelle bedanken, dass sich hier einige so viel Mühe geben mit den Tipps und der Beratung.

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Ich hab den grandmaster nichts mehr hinzuzufügen (da ist wirklich ein master in dem thread^^)

Den Sony, den du da rausgesucht hast, der ist wirklich was. Mit dem kannst du sicherlich nix falsch machen. OLEd wird noch dauern, auf diversen messen konnte man zwar schon prototypen-oleds sehen auch in 40 und 50" - Prolbem, bei der größe is die Lebensdauer nicht länger als wenige wochen oder teilweise sogar nur Tage. Ich glaub inzwischen kriegts man zumindest auf 2 Monate. Zur Zeit würde ich mir nicht mal ein Handy mit OLEd kaufen, selbst bei denen soll nach 2 Jahren eine Farbe verblassen, ich meine Rot.

#17 Acceleracer, 4. März 2010
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

also ich weiß nicht ganz ob das hier dazupasst, aber ich habe nen 52er von Sony...der ist echt sehr gut

#18 Blue_Hacker, 5. März 2010
  4. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

Modelbezeichung und einpaar Daten zu dem Gerät wären schön. :)

5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul
    #20 Blue_Hacker, 6. März 2010
Thema:

Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47"

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" - Similar Threads - Gesucht LED Sony

Forum Datum

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:32 Uhr

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5: „inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5 Der Publisher Krafton hat nun bestätigt, dass dieses Spiel im ersten Halbjahr 2026 auch den Sprung vom PC auf die Konsole...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs: Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs Allerdings liegt weder ein offizielles Changelog vor, noch ist bekannt, welche neuen Features exakt auf die ausgewählten Bravia-Modelle kommen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand: Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand Der Film spielt in einer Welt, die ausschließlich von Tieren bewohnt wird und erzählt die Geschichte des kleinen Ziegenbocks Will....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“: Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“ Laut Sony ein „sklavischer Klon“ der eigenen Horizon-Reihe. Das Spiel von Tencent erinnert mit riesigen Roboter-Tieren und ähnlicher...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Sony kauft sich bei Bandai Namco ein

Sony kauft sich bei Bandai Namco ein: Sony kauft sich bei Bandai Namco ein Im Zuge dieser kauft sich Sony auch bei dem Publisher ein, allerdings in verhältnismäßig geringem Maße. So erwirbt Sony 2,5 % der Anteile an Bandai Namco....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

PlayStation 5: Sony kündigt Funktions-Update an

PlayStation 5: Sony kündigt Funktions-Update an: PlayStation 5: Sony kündigt Funktions-Update an Die neue Firmware-Version, die zunächst als Beta erscheint, ermöglicht es, den Controller gleichzeitig mit bis zu vier verschiedenen Geräten zu...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Gesucht wird ein LED TV von Sony zwischen 42" - 47" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden