Gesucht: großer neuer TV

Diskutiere und helfe bei Gesucht: großer neuer TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Bose macht man generell eigentlich nichts falsch, ich bin jetzt aber nicht der audiophile Mensch, deshalb halte ich mich in Bezug auf die Anlage... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 0Ahnung, 6. Februar 2013.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Mit Bose macht man generell eigentlich nichts falsch, ich bin jetzt aber nicht der audiophile Mensch, deshalb halte ich mich in Bezug auf die Anlage zurück.
    Zu den Sony-TVs kann ich Dir morgen mal was schreiben, wenn ich mir die im Laden bezüglich Bild, Menü, Reaktionsschnelligkeit mal angeschaut habe.

    Warum jetzt eigentlich 32" statt 37 oder 42?
     
  2. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Das wäre sehr lieb, vielen Dank! :)

    Zwei kleinere TVs noch dazu, weil einmal alle Geräte erneuert werden sollen und 46", weil es wohl doch nicht so passt, wie erst gedacht. :D
     
  3. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Push, Push, Push! ;)
     
  4. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Simone
    Moin,

    Habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung LED TV zugelegt.
    Kann Dir nur zu Samsung raten, das Bild ist echt top ! Und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch :great:
    Der technische Support ist vor allem echt vom Fach, nicht wie bei der Telekom wo man eine halbe Stunde in der Leitung hängt und dann doch keine Lösung für das Problem bekommt ;)

    LG,
    S.
     
    #34 Simone_05, 25. Juli 2013
  5. Pixxel
    Pixxel Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur den LG 50PA6500 empfehlen :winktongue:
    Habe 450€ gezahlt und kann nicht klagen ;) Halt kein Schnickschnak dran. Aber gutes Bild und brennt trotz Plasma nichts ein.

    Pixxel
     
  6. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Unser ehemaliger LG-LCD ist jetzt auch schon fast 6 Jahre alt, lief bis vor Kurzem wie ein Uhrwerk :D Haben wir aber leider verschenkt
     
  7. thomass
    thomass Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gesucht: großer neuer TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden