[Gesucht] Dell XPS 710 Gehäuse

Diskutiere und helfe bei [Gesucht] Dell XPS 710 Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin durch Zufall in den letzten Tagen auf einen XPS 700/710 Mod gestoßen. Seitdem suche ich im Internet ein "bezahlbares" Angebot für... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 25. August 2012.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich bin durch Zufall in den letzten Tagen auf einen XPS 700/710 Mod gestoßen. Seitdem suche ich im Internet ein "bezahlbares" Angebot für ein XPS 700 oder 710 Gehäuse. Leider bietet ebay keine adäquaten Angebote.
    Weiß einer von euch zufällig wo man soetwas auftreiben könnte? Ich möchte kein gebrauchtes, komplettes XPS System kaufen :S

Grüße
    Finado

2. User Advert

3. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

also es ist sehr unwarscheinlich, das du dieses case irgendwo zu kaufen bekommst
    wenn du glück hast, bekommst du irgendwann ma eins bei eBay..aber da musste schon glück haben...

DELL XPS 710/720 Gehäuse mit Mainboard und Netzteil | eBay

du woltest ja kein gebrauchtes aber da bleibt nichts anderes übrig ;)

1 Person gefällt das.
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke für den Link, ich werde mal mitbieten :)

Edit: Das Case wurde gerade für über 100€ inkl. Versand verkauft. Ab 70€ habe ich nicht mehr mitgeboten; einfach mal warten bis nochmal was kommt ;)

#3 finado, 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    1 Person gefällt das.
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Schickes alucase. Sieht gemoddet sicher interessant aus.
    Kannst du den link zum mod bitte noch posten.
    Gute mods schaue ich mir auch gerne an!

#4 hackintoshi, 30. August 2012
  6. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Hi Finado , sieht nicht schlecht aus für ein BTX Teil...^^

HIER:
    Dell XPS 710 Gaming | eBay
    oder
    Dell Xps 710 eBay Kleinanzeigen

#5 IMPERIUM ROMANUM, 30. August 2012
  7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  8. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
  9. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
Thema:

[Gesucht] Dell XPS 710 Gehäuse

Die Seite wird geladen...

[Gesucht] Dell XPS 710 Gehäuse - Similar Threads - Gesucht Dell XPS

Forum Datum

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots: HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte...
Gehäuse & Modding 10. September 2019

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht: Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht KG Version 17 seiner gleichnamigen App für iOS und macOS veröffentlicht. Natürlich ist man weiterhin dabei, das Schreib-Tool...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7: OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7 Aktuell sucht OnePlus aber auch ach Testern für die Galerie-App. Die Beta kann wohl auf allen Modellen mit OxygenOS...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht: Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht Erst im Januar dieses Jahres kamen Informationen auf, dass das Betriebssystem in der Lage sein wird, Android-Apps auszuführen....
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht: Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht Unfassbar viele Stunden habe ich das Spiel gespielt. Macht wirklich Laune und gehört für mich bis heute in meine persönliche Liste der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht

So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht: So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht Zeit für Jahresblicke. Auch bei Google. So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an: Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an In meinem Fall ließ ich mein Gerät einst auf Arbeit, das andere Mal im Auto eines Freundes liegen.. ....
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht: Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht Eigentlich wollte man die Unterstützung bereits 2018 final fertiggestellt werden, aber das wird wohl nichts.. . Sonos und der Google...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Das ist der Smart Speaker der Deutschen Telekom, Tester werden gesucht

Das ist der Smart Speaker der Deutschen Telekom, Tester werden gesucht: Das ist der Smart Speaker der Deutschen Telekom, Tester werden gesucht „Hallo Magenta!“ ist das Stichwort. Im ersten Schritt werden 1.000 Kunden den Smart Speaker trainieren. Tester erhalten das...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht

Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht: Guten Abend liebe Community, ich suche für diesen PC(PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike 1.6 evtl Source und Minecraft spielen kann...
Grafikkarten 16. November 2012

Treiber gesucht? für Dell D600!!!

Treiber gesucht? für Dell D600!!!: Treiber gesucht? für Dell D600!!! Hallo Leute: !!! Ich habe da einen (Dell D600) an meinem Dell Laptop gehen die Lautsprecher nicht mehr ich finde keine Treiber für meinen Dell Laptop oh...
Computerfragen 30. September 2011
[Gesucht] Dell XPS 710 Gehäuse solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dell xps 700 gehaeuse

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden