Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!

Diskutiere und helfe bei Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie man da oben schon lesen kann suche ich für meinen Schwager nun ein nach einem Notebook für max. 600€ das ist wirklich die Schmerzgrenze,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SeGGi, 17. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

So wie man da oben schon lesen kann suche ich für meinen Schwager nun ein nach einem Notebook für max. 600€ das ist wirklich die Schmerzgrenze, günstiger ist ihm auf jeden Fall lieber, falls Möglich!

Verwendungszweck:
    - Internet
    -Office
    -Bilder und Videos
    -Kleine nicht Anspruchsvolle Spielchen​

Sollte haben:
    -17" Display
    - min. 320GB
    - 4GB Arbeitspeicher
    - schnellen CPU für flottes Arbeiten ​

Max. Budget: 600€

Schon Vorhanden ist Windows 7 Home 64bit.

Der Akku ist nicht ganz so wichtig, da er wohl die meiste Zeit eh am Strom hängen wird. Sie wollen einfach nur was Mobiles womit sie mal eben schnell "wo anders hin" verschwinden können, wenn z.B der Sohnemann schläft.

Danke schon mal im Vorraus für eure Bemühungen. :)

Gruß,
    SeGGi

2. User Advert

3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Ist garnicht so einfach etwas passendes zu finden, aber hier ein Angebote:

ASUS X72DR-TY012V
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+x72dr+ty012v

4. SeGGi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Schonmal nicht schlecht, ist zwar schon W7 mit dabei aber was solls, gibt es keine Möglichkeit sowas auch irgendwo ohne W7 und co. aufzutreiben? ich mein das BS allein kostet ja schon ~80€ aufpreis. ohne wäre doch bestimmt noch etwas bessere HW möglich für das Geld oder?

5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Das Betriebssystem ist immer so eine Sache, denn meistens gibt es das eben gleich dazu...Spontan fällt mir da nichts ein. Sorry.

6. SeGGi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Was wäre denn, wenn man z.B nach einem Notebook sucht welches nicht direkt 4GB arbeitspeicher hat (lässt sich ja leicht mit aufrüsten) würde man dann eher etwas finden in der preisklasse ohne BS?, wenn man nicht drumherum kommt muss man wohl eines mit BS nehmen.

7. SeGGi
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

Kann man schließen, haben nun einen bestellt den Acer bei otto. dennoch danke :)

Thema:

Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss!

Die Seite wird geladen...

Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss! - Similar Threads - Gesucht Notebook max

Forum Datum

Arbeits Notebook/Tablett gesucht

Arbeits Notebook/Tablett gesucht: Guten tag an alle ;) Da ich vor nicht zu langen hier schon super beraten wurde .... http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html ... bitte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2013

Notebook / Netbook gesucht.

Notebook / Netbook gesucht.: Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad benötigt die aktuelle Version von Live 7 oder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Juni 2013

Wlan treiber gesucht notebook r540

Wlan treiber gesucht notebook r540: Wlan treiber gesucht notebook r540 Da mußt du hier deine Daten eingeben http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do?supportIaCode=10004
Computerfragen 15. Februar 2013

Beratung Notebook gesucht

Beratung Notebook gesucht: moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€ anforderungen: Mattes display größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3" ram 4gb oder mehr mindestens 2 usb3.0 anschlüsse...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Januar 2013

ca. 17-Zoll-Office-Notebook gesucht - Budget ca.600-700€

ca. 17-Zoll-Office-Notebook gesucht - Budget ca.600-700€: Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Notebook. Gebraucht wird es hauptsächlich für die reinen Office-Anwendungen (Internet, Word, etc.) Es soll aber trotzdem genug Leistung...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. September 2012

Notebook-Treiber gesucht

Notebook-Treiber gesucht: Notebook-Treiber gesucht Hi, ich suche einen Treiber für das Notebook Samsung VM8000 für Windows 98. Habe auch schon selbst überall gesucht aber leider nicht passendes gefunden.
Computerfragen 1. April 2012

SSD ~80GB für Notebook gesucht

SSD ~80GB für Notebook gesucht: Moin, ich such ne SSD für mein Dell Latitude D630. Sie sollte rund 80GB groß sein und nicht mehr als 120€ kosten. Wichtig ist die Unterstützung von Trim und die Zuverlässigkeit der Platte (NB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2011

Gesucht wird ein Gaming Notebook im ~17" Berreich bis 2000€

Gesucht wird ein Gaming Notebook im ~17" Berreich bis 2000€: Hi Leute, ich habe heute einen Anruf von meinem Schwager bekommen, sein altes Gaming Notebook hat nun entgültig den Geist aufgegeben, drum will er nun etwas neues. Da ich mich mit Notebooks...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2011

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!: Servus und Hallo! Nach langer Inaktivität brauche ich mal wieder den guten Rat der SysProfiler. :o Und zwar suche ich -aufgrund beruflicher Veränderungen (wenig daheim)- ein Notebook, mit dem es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. März 2011

Gesucht: Notebook für Multimedia und Grafikbearbeitung, ca. 1000€

Gesucht: Notebook für Multimedia und Grafikbearbeitung, ca. 1000€: Hallo allerseits, ich suche ein neues Notebook für Grafikbearbeitung (Coreldraw X5) und Multimedia (Filme, Musik, DVD...). Ausgeschlossen werden sollen Acer und HP wegen schlechter Erfahrungen,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. November 2010

Neues Net-/Notebook gesucht

Neues Net-/Notebook gesucht: Hey Leute! Ich schilder euch mal meine Situation: Ich geh in ne Schule wo es sehr gut wäre wenn ich jeden Tag mein Notebook dabei haben würde... Da aber mein 17"-Notebook (welches mit Akku...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Oktober 2010

Gutes Notebook gesucht !

Gutes Notebook gesucht !: Gutes Notebook gesucht ! Hallo, wollte mir ein Notebool kaufen. Windows 7 64Bit sollte es haben und gute Grafikarte. Schneller Prozessor etc... wäre auch gut. Also brauche es...
Computerfragen 3. Oktober 2010

Notebook bis 1000€ gesucht

Notebook bis 1000€ gesucht: Hallo sysprofile.de -Foren-Community! Da ich bei Notebooks/Laptops selber nicht so bewandert bin und ich von einem guten Freund gefragt wurde, ob ich einen Lappi für ihn heraussuchenkann,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. Juni 2010
Gesucht. 17" Notebook max. 600€ W7 kein muss! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden