Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display

Diskutiere und helfe bei Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display Das war eine recht spannende Angelegenheit, da Zöller hier mit einer extrem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display

    Das war eine recht spannende Angelegenheit, da Zöller hier mit einer extrem kleinen Gruppe von Journalisten und Bloggern ins Gespräch kam – wir hatten die Chance Detailfragen zu stellen, während Zöller nochmal persönlich verdeutlichte, worauf es Samsung nun mit den neuen QLED-TVs ankommt. So wurde Zöller etwa nicht müde zu betonen, dass Samsung keinerlei Interesse an OLED-Fernsehern habe und QLED stattdessen als Nachfolger für sowohl aktuelle LCDs als auch OLEDs verstehe..

    Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display
     
Thema:

Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden