Gesperrt bei Chatroulette?

Diskutiere und helfe bei Gesperrt bei Chatroulette? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gesperrt bei Chatroulette? Hallo vor anderthalb Tagen wurde ich bei Catroulette gersperrt... Es geschah etwa so um 1 oder 2 Uhr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gesperrt bei Chatroulette?



    Hallo vor anderthalb Tagen wurde ich bei Catroulette gersperrt...



    Es geschah etwa so um 1 oder 2 Uhr nachts...



    Ich wollte die Seite neu laden doch es kam diese Meldung : You have been temporarily banned , übersetzt du bist zeitlich gesperrt...



    Wielange hält diese Sperre an?



    Hilft es was wenn ich mein W-Lan einmal ein- und aus- schalte um eine neue IP adresse zu bekommen?



    Übrigens ist das das erste mal wo Chatroulette bei mir überhaupt funktionniert hat...



    Ich habe es auch schon mit alternetiven Seiten zu Chatroulette versucht allerdings sind die viel langweiliger...



    Ich hoffe auf schnelle Antworten , Danke :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    17-jähriger Chatroulette-Erfinder: "Mama, Papa, ich expandiere ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,681447,00.html

    Chatroulette Sperre
    http://www.gutefrage.net/frage/chatroulette-sperre

    da chatroulette gesperrt ist suche ich eine ähnliche seite. | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2709374/da-chatroulette-gesperrt-ist-suche-ich-eine-aehnliche-seite/

    Chatroulette Sperre umgehen | Online Tools | Spieledb - News zu ...
    http://www.spieledb.com/chatroulette-sperre-umgehen-1121.html

    Chatroulette ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chatroulette

    Chatroulette.com ? Spass ohne Mass?iFail.ch | iFail.ch
    http://ifail.ch/wp/2010/04/09/chatroulette-com-%E2%80%93-spass-ohne-mass/

    Zeitvertreib Chatroulette: Der Tummelplatz für Freaks | Basic Thinking
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/03/17/zeitvertreib-chatroulette-der-tummelplatz-fuer-freaks/

    Chatroulette Alternativen, Chatroulette, Andrei Ternowsky ...
    http://eatofid.org/allgemein/chatroulette-alternativen/
     
Thema:

Gesperrt bei Chatroulette?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden