gespeichertes Passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei gespeichertes Passwort vergessen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab in Digsby meine Accountdaten von MSN gespeichert und möchte jetzt aber wieder auf den normalen live-messenger umsteigen. Leider hab ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 22. Oktober 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab in Digsby meine Accountdaten von MSN gespeichert und möchte jetzt aber wieder auf den normalen live-messenger umsteigen. Leider hab ich aber das Passwort vergessen, es ist aber noch in Digsby gespeichert. Kann ich das irgendwo auslesen? Versucht hab ichs mit mspass und pantsoff.

    liebe mods, wenn das thema zu heikel ist, löscht den thread, möcht nur keine aufs dach kriegen :p
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    AW: gespeichertes Passwort vergessen

    du könntest ja auch auf msn.de gehen, dann rechts auf anmelden und über Passwort vergessen es dir neu anlegen
     
    #2 mariobrand0, 22. Oktober 2009
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    AW: gespeichertes Passwort vergessen

    ich hab keine email-adresse angegeben um das zurücksetzen zu bestätigen, aber die haben da anscheinend ne neue funktion mit ortsangabe und geheimer frage, habs resetten können thx ;)
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    AW: gespeichertes Passwort vergessen

    bitte bitte, aber die funktion gibts auch schon lange :D
     
    #4 mariobrand0, 22. Oktober 2009
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    AW: gespeichertes Passwort vergessen

    wie ich das pw das letzte mal resetten musste gabs sowas noch ned xD war noch vor windows live.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gespeichertes Passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden