Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von koni1996, 30. April 2018.

  1. koni1996
    koni1996 Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der systeminternen Funktion gesichert. Die entsprechende Sicherung befindet sich nun unter E:/FileHistory.


    Jetzt möchte ich einen Teil der gesicherten Dateien unter Windows 7 wiederherstellen. Leider wird mir aber unter "Sichern und Wiederherstellen" nur angezeigt "Für diesen Computer wurde keine Sicherung gefunden." und auch bei der Option "Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen" werden mir nur etwas ältere Sicherungen auf Laufwerk D:/ angezeigt.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Oder welche anderen Möglichkeiten habe ich? Die gesicherten Dateien durch Entfernen des Zeitstempels und des Schreibschutzes manuell wiederherstellen (Funktioniert das?), auf eine der etwas älteren Sicherungen zurückgreifen (Und einige Änderungen verlieren?) ...


    Vielen Dank!
     
Thema:

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen - Similar Threads - Gesicherte Dateien Windows

Forum Datum

Apple hat sich wohl 90 % der 3-nm-Fertigungskapazitäten bei TSMC gesichert

Apple hat sich wohl 90 % der 3-nm-Fertigungskapazitäten bei TSMC gesichert: Apple hat sich wohl 90 % der 3-nm-Fertigungskapazitäten bei TSMC gesichert So stellt man Chips für z. B. Apple hat sich wohl 90 % der 3-nm-Fertigungskapazitäten bei TSMC gesichert
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden: Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden Das weiß man sicherlich auch bei Synology. Seit einigen Jahren gibt’s da das C2 Backup, um Daten des NAS zu sichern,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert

realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert: realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert Eingereicht wurde die neue Marke beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO). In der Beschreibung wird eine...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden: Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im Bereich „Meine Aktivitäten“ angezeigt und gelöscht...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Sky und DAZN sollen sich die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga gesichert haben

Sky und DAZN sollen sich die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga gesichert haben: Sky und DAZN sollen sich die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga gesichert haben Laut Bild wird das Ergebnis am Montag durch die DFL bekannt gegeben. Demnach dürfte sich nicht viel...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

DAZN soll sich die Bundesligarechte von Eurosport gesichert haben

DAZN soll sich die Bundesligarechte von Eurosport gesichert haben: DAZN soll sich die Bundesligarechte von Eurosport gesichert haben Im Fußball ist dies mittlerweile leider etwas anders, alle Spiele live gibt es nicht mehr bei Sky, stattdessen werden manche...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Google Fotos mit Fehler: Gesicherte Fotos tauchen nicht im Web auf

Google Fotos mit Fehler: Gesicherte Fotos tauchen nicht im Web auf: Google Fotos mit Fehler: Gesicherte Fotos tauchen nicht im Web auf Nun scheint Google da ein kleines Problem zu haben, wenn man den Benutzerforen Glauben schenken mag – oder ihr seid vielleicht...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2017

Samsung S Health: Gesundheitsdaten werden über Knox gesichert, aber nur bei neuen Geräten

Samsung S Health: Gesundheitsdaten werden über Knox gesichert, aber nur bei neuen Geräten: Samsung S Health: Gesundheitsdaten werden über Knox gesichert, aber nur bei neuen Geräten Im Ankündigungspost greift Samsung noch einmal die Neuerungen von Version 4.8 auf, gerade der Bereich mit...
User-Neuigkeiten 22. August 2016

Microsoft Cloud: Daten durch Treuhänder in Deutschland gesichert

Microsoft Cloud: Daten durch Treuhänder in Deutschland gesichert: Microsoft Cloud: Daten durch Treuhänder in Deutschland gesichert 11.11.2015 23:15 - Damit will man quasi gewährleisten, dass niemand im Ausland den deutschen Privatanwendern oder gar Unternehmen...
User-Neuigkeiten 11. November 2015

Dropbox für iOS Update: Dateien können aus jeder App in Dropbox gesichert werden

Dropbox für iOS Update: Dateien können aus jeder App in Dropbox gesichert werden: Dropbox für iOS Update: Dateien können aus jeder App in Dropbox gesichert werden 17.02.2015 21:00 - Mit dieser Extension habt Ihr nun die Möglichkeit, Dateien aus jeder App (vorausgesetzt sie...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2015

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?: Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen? Hi! Hab vor einigen Wochen meine Kontakte gesichert, da mein SE nurnoch zeitweise aus dem Koma erwacht ist. Nun ist es gänzlich...
Computerfragen 22. Juni 2011

passwort gesicherte open office word Datei mit word 2010 öffnen?

passwort gesicherte open office word Datei mit word 2010 öffnen?: passwort gesicherte open office word Datei mit word 2010 öffnen? HI,ich habe eine alte Open Office word Datei mit Passwort gesichert und brauche diese nun wieder, nur leider habe ich...
Computerfragen 7. Juni 2011

Kann gesicherte Mails per PST Datei nicht mehr öffnen wegen fehlender Berechtigung!?

Kann gesicherte Mails per PST Datei nicht mehr öffnen wegen fehlender Berechtigung!?: Kann gesicherte Mails per PST Datei nicht mehr öffnen wegen fehlender Berechtigung!? Hab office 2007 Mails per PST datei auf meinem USB Stick gesichert und wollte sie nun auf...
Computerfragen 2. Juli 2010
Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden